Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einfach so aus Interesse (BWP)…

Einfach so aus Interesse (BWP)…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einfach so aus Interesse (BWP)…

42 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Jennie2612 vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

stimmt es sind glaub ich 13 M9ilchkanäle bro warze

Anonym
    Gast
    @

ich denke stillen kann man auf jeden Fall……..und eine Entzündung durch nen MIlchstau können auch ungepiercte Frauen bekommen.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Mensch jennie frag mich doch… *grins*

also ich hab die erfahrung gemacht das man es unter „normalen“ klamotten nicht sieht. soll hei??en. enges oberteil mit nem bh drunter is kein abdruck vorhanden. da mü??te es dir schon sehr „kalt“ sein… ;o)
    bei nem bikini is das etwas anderes. da liegt ja der stoff direkt auf. und wenn du dann noch frierend aus dem wasser kommt sieht man das piercing schon. hab ich letzte woche beim tauchkurs bemerkt. vorher hab ich scheinbar nie so richtig gefroren… *grins*
    aber ich empfand das bis jetzt nicht als probleme. und selbst wenn mal ein abdruck da is is doch nicht weiter schlimm. männer denken eh was sie wollen ;o)

beim stillen gibt es unterschiedliche meinungen. der piercer ders mir gestochen hat und meine piercerin meinten ich sollte es auf jeden fall während der stillzeit raus nehmen aber hier im forum hab ich auch schon gelesen das still MIT piercing kein problem is. mu?? man dann wohl selbst ausprobieren… ;o)

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Hehe…
    gut ich bin beruhigt… 🙂
    Zu dem Stillen. Ich hab gehört, dass man dann gar nicht mehr stillen könnte… Das wäre dann ja Mist… so wenn man es im schlimmsten Fall nur rausnehmen müsste wäre es ja kein Problem… 🙂
    Habt ihr ein oder auf beiden Seiten ein BWP??? Und wie wird das am besten gestochen? Horizontal oder vertikal? Und kann sich jeder das dann aussuchen wie es gestochen wird???

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Du kannst auch beides stechen lassen

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

möglich is da so weit ich weiß alles.
    kommt halt drauf an was dir besser gefällt wollte mir.
    wollte anfangs auch beide aber bin mittlerweile mit dem einen auch sehr zufrieden. den zweiten kann ich mir immer noch stechen lassen… ;o)

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Beides auf einer Seite??? Ist es denn möglich, dass sich jeder nen BWP stechen lassen kann?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar beides auf einer Seite!Soweit ich weiss schon!Warum auch nicht?Es hat doch jeder Brustwarzen

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Ich frag ja nur, weil ich vor nen paar Tagen die Erfahrung gemacht hab, dass nen anderes Piericing nicht bei mir ging.. 🙂

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Meinst du jetzt an jeder Bruswwarze eines oder zwei an einer??? *leichtverwirrtbin* 😉

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich hab in der linken 2 und in der rechten 1

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Du kannst dir die brustwarze natürlich auch horizontal und vertikal stechen lassen. sieht dann aus wie ein kreuz ;o)
    so weit ich weiß kann das jeder machen lassen. bei schlupfwarzen scheiden sich da allerdings die geister. die einen meinen das würde die warze dann raus holen die anderen sagen es geht nicht zu piercen… ;o)

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Finde ich hier auf der Sete irgendwo Fotos von 2 BWP?

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Hehe ok danke! 🙂
    Dann wirds bei mir möglich sein… ;-D

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Schau doch einfach mal in die öffentliche Galerie,da gibt es fast alles

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

soche Oberteile an sich lösen (bei geeigneter Füllung) doch schon jede Menge Phantasien aus
    so genau versteh ich das Problem nicht

Jennie2612
    Teilnehmer
    @Jennie2612

Danke… wenn da sowas zu finden ist… 🙂

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

ich hab meine bwp beide horizontal stechen lassen.
    man sieht auch nix durch die klamotten durch, ich zieh eh generell auch unter z.bsp. dünne spaghettiträgerteile noch nen bh dunter, und durch zwei schichten drückt das nich.

und wenn schon, wirkt doch sexy, wenn man da was erahnt, aber nich wirklich sieht! 🙂

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv