Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eingerissene lobes
-
28. Mai 2007 um 13:05 Uhr #2802173
Also ich dehne im Moment meine Lobes selbst. Bin nun bei links 3mm und rechts 4mm. Zuerst habe ich mit einer Dehnsichel bis auf 3 gedehnt und dann irgendwann hab ich am Tunnel rumgespielt und der ist mir dann auf gegangen. Da ich sowieso in den nächsten Tagen auf 4 gehen wollte hab ich dann einfach mal den 4er Ring probiert. Zack ganz einfach ist der reingeflutscht. Vorgestern habe ich dann den 4er Tunnel von meinem Kumpel bekommen und wollte den dann auch rechts rein machen damit ich nicht immer mit den Großen Ringen rumlaufen muss. Am Anfang ganz ok und der Schluss wollte nicht so durch. Mit ein bisschen mehr Druck hab ichs dann durch bekommen. Verschluss drauf geschraubt und fertig. Heute ist mir dann aber auf gefallen, dass die Haut hinten ein wenig eingerissen ist. Nur minimal. Es schmerzt nicht oder so. Ganz normales Druckgefühl wie beim Dehnen halt.
Meine Frage ist halt was ich jetzt machen soll. Einfach den Tunnel drin lassen und warten bis es abheilt oder was? Ich hab alles sauber gemacht mit Octi und so.
Wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet.
Danke =)28. Mai 2007 um 13:26 Uhr #3040944Klick mal da links aufs piercing-forum und lass es dir in der kompakten ansicht anzeigen… da findest dann threads wie… „dehnen … fehlgeschlagen“ oder auch „dehnen direkt nachm stechen“.. und viele weitere threads rund ums dehnen und wie mans macht oder besser nicht:)
wünsch dir viel erfolg beim abheilen und weiterdehnen28. Mai 2007 um 14:08 Uhr #3086445Ansonsten: Mit Octi pflegen, nicht dran rumspielen und in Zukunft mehr Zeit lassen. Auch wenn immer mal wieder Leute erzählen, dass sie in 4 Wochen von 2 auf 8mm dehnen…das sind Ausnahmen. Im Normalfall rei??t das ein.
28. Mai 2007 um 14:33 Uhr #3041593Ich hab ja Zeit gelassen. Hatte ja vorher schon problemlos den 4er Ring drin. Hab deshalb nicht ganz verstanden, dass der Tunnel nicht rein wollte. Musste auch nicht viel drücken. War nur hinten ein ganz kleines Stückchen Haut. Tut aber auch nicht weh oder sowas….
28. Mai 2007 um 18:09 Uhr #3235596ich würde den tunnel drin lassen und normal weiterpflegen…halt nur nicht dran rumspielen!
vor dem nächsten weiterdehnen solltest aber mindestens nen monat warten!29. Mai 2007 um 10:43 Uhr #2957225Ich schätze ma du hast in bisschen schief angesetzt und mit dem Gewinde ein bisschen das gewebe aufgerissen! mal mit Octi weiterpfelgen 1-2 wochen…dann siehst ja was kommt! maybe in par tagen den Ring wieder reinmachen, da du beim pfelgen den tunnel ja sowieso mal rausmachen solltest und wieder aufreissen könntest!
Grü??e Malfred
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.