Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Einpaar Fragen zum Thema Labret
-
6. Januar 2008 um 16:24 Uhr #2801824
Huhu~
Ich bin noch nicht so lang ‚dabei‘ und hab‘ deshalb noch so einpaar ??ngste und Fragen ^^“ Ich hoffe ihr könnt mir helfen….Also…ist es möglich 2 Labrets aufeinmal zu stechen? Bzw ich möchte ein Labret links und rechts möchte ich halt‘ so’n Spike [der kommt dann auch nicht dreckt unter die Lippe sondern ungefair dahin wo das Kinn anfängt x____X Ich hoffe ihr versteht was ich meine XD *super schlecht in erklären ist*
Welche Grö??e ist ‚am besten‘ ? 1,2mm oder 1,6mm ?
Wie findet man heraus welche Stablänge man braucht? Sagt das einen der Piercer dann nach dem Stechen?
Wird die Lippe betäubt? Weil einpaar Leute sagen bei Ihnen wurde die Lippe betäubt und wieder andere sagen das bei Ihnen die Lippe nicht betäubt wurde. Hängt das vom Piercer ab? o.O
Ich hab‘ auch gehört das es wehtun soll wenn man vom Stab zum Ring wechselt.Stimmt das?
Und wie wechselt man sich das Piercing selber? o.?? Ich hab‘ da irgentwie mega angst vor das ich da irgentwas falsch mache >,< Vielen Dank schonmal an Alle, die sich bis hier unten durch gekämpft haben ^_^
6. Januar 2008 um 16:58 Uhr #3018102– Grundsätzlich kann man zwei Piercings auf einmal stechen. Sofern dein Kreislauf mitmacht.
– 1,6mm dürfte angenehmer sein, vor allem bei Ringen.
– Die Länge sollte dein Piercer eigentlich messen, wenn er es sticht.
– Betäubt werden darf vom Piercer nur oberflächlich. Ob das sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt. Es gibt auch Piercer, die gar keine Betäubung verwenden. (Und bitte hier jetzt keine Diskussion darüber, dass Piercen ohne Betäubung das einzig Wahre sein soll)
– Gerade wenn das Piercing frisch ist, kann es wehtun. Der Stichkanal muss ja seine Form anpassen.
– Das kommt mit der Zeit. Anfangs vom Piercer wechseln lassen. Beim Labret kann auch eine entsprechende Pinzette, um den Stab festzuhalten, sehr sinnvoll sein.6. Januar 2008 um 17:03 Uhr #3118911meinst du mit dem Labret richtung Kinn nen Lowbret oder vert.Lowbret?Hört sich so an.
Der Piercer wird dir die Länge nachm Abheilen sagen können.Vo Stab auf Ring kann selbst nach Jahren noch Probleme bereiten.Ich persönlich würde Xylocain zum Betäuben nehmen,hat heute morgen bei meinem 3,2mm Labret Wunder gewirkt.Die meisten Piercer haben Xylocain da.Schmuckwechsel ist gerade am Labret seeeeehr einfach fidne ich,aber wist du selber sehen.
6. Januar 2008 um 17:17 Uhr #3085051Lowbret? Davon hab‘ ich noch nie was gehört ^^“ sorry….
Ich mein das -> http://i51.photobucket.com/albums/f351/Dat_Rei-Rei/Kyo195.jpg
ich möchte das nur etwas mehr seitlich ^^>Die meisten Piercer haben Xylocain da
??hm….muss ich das dann beim Piercer kaufen oder wie soll ich das verstehen? ^^“
6. Januar 2008 um 17:22 Uhr #3239497Vielen vielen Dank Kahless ^____^
Jetzt stehen nurnoch die 5 Monate bis ich endlich 18 bin im Wege um mein Piercingwunsch zu erfüllen ^__^
Anonym
Gast@6. Januar 2008 um 17:49 Uhr #3066814Xylocain isn spray welches zur betaeubung im mundraum wie zb an zungenpiercings benutzt wird.
brauchst du nicht kaufen, du kriegst es innen mund gesprizt^^
6. Januar 2008 um 18:02 Uhr #3041822Ich hab vert.Lowbrets (siehe Galerie).Würde aber zu 1,6mm tendieren,trägt sich oftmals angenehmer.Xylocain wirkt allerdings nur auf der Schleimhaut,also au??en wirst du schon was merken,Labrets sind aber gar nicht schlimm.Beide auf einmal stechen hätte den Vorteil,dass du nur einmal die blöde Abheilzeit hast.
6. Januar 2008 um 18:11 Uhr #3235826@ Mrs_Murder : Achso~ ok ^^ Thx
@ Anna16 : A~h oki… Also ja…sowas in der Art möchte ich ^^ nur etwas weiter oben.
Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen ^___^
6. Januar 2008 um 18:15 Uhr #2957660Ok,also kein vert.Lowbret,sondern nen normales Lowbret 😉
Bitte bitte.
6. Januar 2008 um 21:31 Uhr #3156247Beachte aber, dass du bei einem tief gestochenen Piercing keine bzw. nur sehr Große Ringe tragen können wirst.
7. Januar 2008 um 11:31 Uhr #3179876je tiefer das Piercing sitzt desto grö??ere Ringe brauchste, das würde ich mir vorher gut überlegen, wenn du öfters auch mal nen Ring tragen willst dann vielleicht doch besser ein normales Labret??
7. Januar 2008 um 14:57 Uhr #3121651^^
Ich möchte ein normales Labret [da kommt dann der ring hin] und beim tief gestochenden kommt ein spike rein ^^8. Januar 2008 um 15:25 Uhr #2982680na dann bin ich schon mal auf fotos gespannt hört sich inter. an.
Lg9. Januar 2008 um 0:01 Uhr #3175451wenn die nicht direkt nebeneinander sitzen kann man sie ruhig zusammen stechen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.