Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › EINSAMKEIT
-
11. Juli 2001 um 22:16 Uhr #2790494
Huhu an alle!!
Suche gutgebauten Großen tattoowierten u. gepiercten mann mit dem mann schön kuscheln kann der lieb ist und mit dem mann ne interessante beziehung führen kann , wer intresse hat mich kennenzulernen kann mir emailen am besten mit bildchen ihr bekommt dann auch eins von mir !
??ber mich: ich heisse für alle DANI bin fast 19 Jahre , 173 gross hab schwarze lange haare , wunderschöne braune kulleraugen schicke figur und natürlich auch gepierct und tattoowiert , gepierct in der Zunge und im Bauchnabel und meine linke Brustwarze und tattoowiert oben rechts auf der schulter ein schicker Schmetterling!!!Vielleicht gibt es Dich ja da draussen den TRAUMMANN obwohl ich langsam nich mehr dran glaube aber du kannst mich ja eines besseren Belehren!!
Najuti emailt mir KNUTSCHI
DANI
12. Juli 2001 um 17:33 Uhr #3243020Hallo Dani! Ich habe ein BW und ein PA Piercing, tätowiert bin ich noch nicht. Ich suche noch nach dem ultimativen Motiv. Bin übrigens 25 Jahre alt. Mehr von mir erzähl ich Dir dann in den nächsten Mails. Ich hoffe, ich höre von Dir! Liebe Grü??e Howie
12. Juli 2001 um 19:06 Uhr #3094704Hi Dani!
Hallooo ich bin´s, dein Traummann!
Bin genau das, was du suchst. 180 Groß, gut gebaut, schwarze Haare, braungebrannt, ein wenig gepierct (Augenbraue, Brust, ah ja intimgepierct bin ich auch). Oops, fast vergessen, habe auch noch ein Tribal, wo?
Selbst suchen!!!Auch Träume können war werden.
Also kuscheln wir? Ach ja, mu??t mir zuerst antworten.Viele Knuddel-Knutsch
TOM23. Juli 2001 um 16:41 Uhr #3083416Hallo Dany !
Ich glaub ich würd ganz gut zu Dir passen. Tatoo hab ich noch nicht, aber bin 6 mal gepierct Augenbraue ,Zunge Bauchnabel und 2 mal …. soll ich’s schreiben ???? …. Eichel. Und steh halt total auf Piercings.
Bin ein Partymensch und geh am Wochenende gern auf Trance-Partys.
Bin 1,80 m Groß, schlank, kurze dunkle Haare.
Bin Musiker und hab meine Musik auch im Netz … kannst ja mal reinhören … http://fly.to/etraxx.deWohn bei Pforzheim
Würde mich freuen, wenn du Dich mal meldest
Bis bald !
Franky (etraxx
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.