Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einverständniserklärung

Einverständniserklärung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einverständniserklärung

28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

na gut, kommen wir zu den fähigkeiten.
    also erstmal war da ein riesiges schild mit rauchverbot, hatten aber alle ihre kippen an, dann in dem raum wurde ich mit küchenkrepp & octenisept desinfiziert und er zog ziemlich dicke gummihandschuhe an die da wohl schon ne weile rumlagen. ich musste den mund nicht spülen, fand das merkwürdig & hab nachgefragt, gibt er mir odol ö_O und er hat nedmal den punkt weggewischt den er vorgezeichnet hat. „geht von selbst weg“
    also ich finde es schon etwas unverantwortlich ned nach ausweis zu fragen. aber hast ja recht. es is sein problem ned meins.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

und trotz allem hast du dir dort was stechen lassen???

dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

joa… stimmt schon aber wir ham hier in der umgebung echt kein anderes studio mehr und ich wollte das teil endlich ham. letztendlich ist alles gut gegangen, aber ich werde außer fürs stab kürzen keinen fu?? mehr dorthin setzen.^^

Anonym
    Gast
    @

naja, punkt weggewischt wurde bei mir auch nie… und bei manchen piercings war ich auch nach dem stechen so heilfroh, dass ich nicht mal gewollt hätte, das dann noch einer da dran rumfummelt um den stift wegzuwischen (besonders industrial, aua aua aua… da war mein ohr 3 tage lang ein wenig blau, aber dran rumwischen hat einfach zu weh getan)

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv