Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › "einwachsen" des labret-studs
-
21. April 2005 um 18:09 Uhr #2804199
Huhu
Aalso, bevor der titel missverstanden wird: Mir gehts nicht um das wirkliche einwachsen in die lippe/schleimhaut von innen, sondern darum, wie weit es ’normal‘ ist.
denn mein titan-stecker ist recht kurz -also so kurz, dass er gerade richtig sitzt und man von au??en kein stück vom stab sieht- und demtentsprechend gräbt sich das plättchen (wie hei??t das?) so ein stück in die lippe, so dass ich, wenn ich es wegziehe, schon deutlich den übergang fühle. ist das bei euch auch so oder ist mein stab wohl zu kurz?
Länger will ich ihn ja eigentlich nicht haben, aber dieses reingedrücke kommt mir auch etwas komisch vor.Anonym
Gast@21. April 2005 um 18:11 Uhr #3199359also das klingt so als ob es auf jeden fall zu kurz ist. wenn du mit der zunge von hinten gegen das plättchen drückst, sollte schon platz sein zwischen kugel und lippe. so ca. 2mm oder so.
21. April 2005 um 18:17 Uhr #3095413ein abdruck in der lippe ist normal, aber ein bi??chen spiel mu?? der stecker noch haben
22. April 2005 um 11:36 Uhr #2908198Die Platte des Labret Studs sollte so weit in die Schleimhaut der inneren Seite der Lippe einwachsen, da?? die Platte an der Seite von Gewebe umgeben ist, die hintere Seite der Platte aber frei sichtbar ist und mit der Schleimhaut einen planen Abschlu?? ergibt. Ist die Platte etwas weiter eingewachsen, so da?? die Platte von Gewebe bedeckt ist, ist der Stab zu kurz. Ist die Platte nicht in die Innenseite der Lippe eingewachsen ist der Stecker zu lang.
Bei zu kurzen Steckern besteht die Gefahr, da?? die Platte einwächst und nur durch Aufschneiden wieder entfernbar ist. Im Falle eines zu langen Steckers wird mei??tens das Zahnfleisch oder der Zahnschmelz in Mitleidenschaft gezogen.
Im Zweifel den Rat eines Piercers zu Rate ziehen………Schönen Tag noch Thrilling Coach
22. April 2005 um 15:17 Uhr #2938787also so wie der coach das beschreibt, ists bei mir. es ist seitlich ‚eingewachsen‘ und es ist im normalfall kein übergang zwischen platte und schleimhaut zu fühlen. das klingt dann ja, als ob es richtig wäre..
aber wenn ich das nächste mal beim piercer vorbeigehen lasse ich ihn mal ein blickchen werfen.
danke für eure antworten
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.