einzelnd?

21 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Entweder krieg ich meine ??uglein noch nichts ganz auf, oder es is hier im Shop wirklich nicht zu finden!

Gibt’s die Stretching Spiral aus Büffelhorn auch einzelnd hier zu bestellen? Ich hab die jetzt nur in’nem Set gefunden, wollt aber nich 40 ??? für’nen Dehnset ausgeben, was ich nich brauche….ich brauch ja lediglich nur eine Stretching Spiral! Bitte gebt Antwort -gg-

So far… LieGrü

Anonym
    Gast
    @

soweit ich das weiss gibts es nur als set….wollte das vor ca. 2 jahren auch mal bestellen und hab mich damals telefonisch erkundigt.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Waaah, so’n Scheiss 🙁
    Die Teile sind so schon zeimlich teuer….hätt ich das geld übrig, würd ich ja das Set bestellen, und mein linkes ??hrchen mit den restlichen Spiralen dehnen, aber wenn man’s nich übrig hat =/ Hmpf… schade schade

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, bzw. leider nein … die Büffelhorn Stretcher gibbet nur im Set … die aus Stahl gibts auch einzeln!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Aber die Büffelhorn Stretcher sind viel schöner -grummel-
    Krieg ich die denn überhaupt irgendwo einzelnd? Ja, oder?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich könnt Dir die einzeln bestellen aber da haben die nen stolzen Preis von 19,00 EUR … also mehr als die Hälfte … das bringt also nich wirklich was!

Aber wir haben grad neuen Hornschmuck rein bekommen … denke der wird morgen Fotografiert da is sowas ähnliches bei 🙂

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Dann guck ich dann die Tage nochmal =)

Soweit ich weiss sind die Stretcher besser als so Dehnstäbe, oder? Ich muss ja ausprobieren jetzt, sonst wird das nie was mit meinen 10 mm!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hmm…19 ??? is echt teuer für einen, dann kann man sich lieber 4 oder wie viel das waren für 20 ??? mehr bestellen!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

von 2-10 mm in 2er schritten,… aber vielleicht liest das ja jemand der seine nimmer braucht und schickt sie dir dann ganz lieb

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Was besser ist, da gehen die Meinungen weit auseinander … Fakt ist das man die Stretching Cresents eher tragen kann ohne „??bergangs-Schmuck“ zu (ver)brauchen. Da man allerdings eh nur im Abstand von 6-10 Wochen in 2mm Schritten (beim Lobe) dehnen kann/sollte ists die Frage ob man mit anderen Sachen nicht besser fährt (auch wenn man z.B. schon ein bissi gedehnt hat und nur noch ein Schritt fehlt wo zum Ziel).

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ich brauch ja nur einen 🙂
    Von 8 auf 10mm…oder 2 halt…da ich ja den 8mm PMMA-Plug nich reinkrieg, der Dehnstab aber eigentlich auf 8 mm dehnen sollte…und ich hab den ganz drin…weiss nich warums nich reingeht 🙁 Deshalb brauch ich vielleicht auch 2…von 6 bis 10 mm dann halt….aber was soll ich mit 5? 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hmmm ich hab die hornspirale halt erst mit den 6mm drinne sonst könnt ich dir da helfen,… aber das sollte doch gehen,… oder du kaufst dir den plug nomma ne nummer kleiner, sind ja net sooo teuer

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Nee, so teuer sind se wirklich nich…aber mich nervts aber! ich hab ja nachmessen lassen wie gross die dickste Stelle beim Dehnstab is, weil mir das Loch immer so klein vorkommt….und es sind wirklich 8mm….ich versteh halt nich warum ich den Plug dann nich reinkrieg!! Nich ma mit 3 Tonnen Vaseline klappt das 🙁

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Vorher die Haut geschmeidig machen mit warm wasser und Massage … schon fast „einweichen“ … dann Ruhe und Zeit nehmen und es noch einmal probieren!

Ein User hier hatte mal (glaub war auch Forum) ein ähnliches Problem der hat den plug nicht so schnell rein bekommen wie der Stab wieder draussen war – seine lösung war Tesafilm … der hat den Plug einfach ans Ende des Stanbs getaped und dann mit dem Stab rein gezogen … anschliessend hinten das Tese abgefriemelt und alles wurd gut 🙂 So kommt halt jeder auf seine Art zum Ziel 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ja, bei mir is nur das Prob, das der Dehnstab am dicken Ende abgeschrägt is…das heisst ich kann da nichts dran tapen =/ War grad extra deswegen inner Wanne….eingeweicht, rumgespielt….hat trotzdem nix genützt…immernoch nich drin!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich würd mir, wenns wirklich nur ein schritt ist, bei ebay nen plastik dehnstab für 2,50 Euro in 10mm kaufen und den reinmachen. zur hälfte reicht ja schon. dann eine nacht damit schlafen undam nächsten morgen geht der bestimmt schon rein und du hast ne menge geld gespart.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Was meinste was ich gemacht hab und warum mein Ohr gerissen is? Deswegen häng ich ja jetzt wie ne Blöde hier und muss nochma nen Schritt weiter unten anfangen^^ Erstmal ist mein Ziel überhaupt den 8mm Plug reinzukriegen, was sich als ziemlich schwere Geburt gestaltet!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@gruftina:
    *mmmh* … also grad beim Dehnen würde ich nicht irgend ein eBay scheiss kaufen sondern zusehen das ich vernünftige Sachen bekomm … vielleicht ist der Tip nicht ganz so belesen …

mal abgesehen davond as der seitenbetreiber … wie heisst er nochmal … ahhh … ja … wildcat … naja die betreiben hier nen shop und lesen so tips BESONDERS gerne!

*nurnochkopfschüttelnkann*

Hier ist dein Schild!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@Eulin:
    Geh am besten zu einem Piercingstudio – die werden dir mit einem insertion pin den 8er Tunnel vermutlich wieder rein machen können oder die Situation mal in Augenschein nehmen und dir sagen wie du am besten weiter kommst! Du willst dir ja vermutlich dein ohr nicht ganz versauen!!!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

achso, darf man jetzt im schmuckforum nur über wildcat schmuck schreiben? wusste ich nicht. macht für mich zwar keinen sinn, aber na gut, wenn ihr meint. außerdem binn ich nicht der meinung, dass dieses Uv zeugs scheiß ist, schließlich gibts das selbe auch beim piercer. aber macht doch was ihr wollt. Ich bleib bei e**y

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@gruftina … du hast im forum eines schmuckhändlers anderen empfohlen bei ebay nen plastikstab zu kaufen anstatt hier im shop … und dann wunderts dich das das nicht gern gesehen wird??? Merkst du überhaupt noch was??????? Du scheinst das Forum hier wirklich zu verwechseln!

Mal ganz davon angesehen das der Tipp nicht wirklich belesen ist – aber schön wenns bei dir klappt!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Nich streiten 🙁

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv