Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck einzelne grö??ere Schmucksteine

einzelne grö??ere Schmucksteine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck einzelne grö??ere Schmucksteine

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Heyho! ich suche einzelne, z.T. grö??ere( 4 bis 11mm Durchmesser) Schmucksteine mit flachem Rücken… evtl Stra?? in Schwarz, weiß oder irgendwie nicht allzu Barbiehaft. Von mir aus auch Blumenartig, oder sowas, wenn nicht gerade in rosa 😉
    Ich möchte die auf meinen Plexiglasplugs fixieren, damit die bei der Arbeit etwas mehr nach „normalem“ Ohrring aussehen… denke das schadet bei Gesprächen mit dem Personalchef nicht 😉
    weiß wer, wo ich soweas herbekomme?

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

bastel läden haben doch sowas oder nich?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, aber es soll ja nicht nach Muttis Bastelstunde, sondern nach Ohrring aussehen… Die Bastelläden hier haben jedenfalls keine Steinchen die ich siche…

Anonym
    Gast
    @

Also Strass Steine hab ich bei OBI schon gesehen…
    Schmucksteine findet man aber auch immer wieder auf dem Weihnachtsmarkt oder so Esoterikl??¤den.
    Gr??¼??Ÿle

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

an solche dekosteine hab ich auch gedacht, aber die sehen wirklich etwas komisch aus.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hier in münster gibt es n laden, da bekommste so dekosteine. der laden is halt speziell, wenne schmuck selber basteln willst (halsketten etc.)… weiß aber nich, ob die ne hp haben… aber ich schau mal nach… die haben nämlich echt ne riesen auswahl und ich glaub auch das, was du suchst…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meinst du „creole“?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

nein, nein… ich weiß nich genau wie der laden hei??t… ne freundin von mir kauft da immer ein, weil sie sich ihren schmuck selber bastelt… sie sagt mir morgen bescheid…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv