Hab mal noch ne Frage:
Ich habe um den oberen Stichkanal einen roten Rand, der zwar mal besser geworden war, aber nicht weggeht. Eine Bekannte hat nun gemeint, dass es auch Eisbrand sein könnte und das geht ja nicht mehr weg!!! (Beim Stechen wurde bei mir Eisspray verwendet.) Hab total Angst, dass die Rötung nie mehr weggeht!!!
schwierig zu beantworten , ohne das man es sieht. es kann auch von der klemme kommen, oder etwas anderes sein. du solltest mal zu deinem piercer gehn und es nachschauen lassen. eisspray ist fürs piercen übrigends total ungeeignet und sollte nicht verwendet werden!
also ich hat das auch ma ne weile rot an meinem augenbrauenpiercing…..allerdings hat mein piercer zu mir gemeint als ich ´s machen lassen hab, das dass durch die klemme kommen kann….ich würd aber raten das du zu deinem piercer gehst damit er sich das ansehn kann!!
Danke für eure antworten…
War heute mal beim Piercer – er hat gemeint das Piercing sieht total gut aus und wegen der Rötung soll ich mir keine Gedanken machen, das geht wieder weg! (Er meinte Eisbrand ist fast unmöglich, weil man dazu schon sehr sehr viel Spray braucht und soviel wird net verwendet!)
Hab aber auch so schon den Eindruck, dass es besser geworden ist! (Hab meine Pflege etwas zurückgeschraubt – seitdem ist’s alles besser.)
Tschö
Fanny
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...