Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eisspray
-
8. Juni 2006 um 18:24 Uhr #2934159
hmm mit eisspray wurde ich noch nie betäubt – ne freundin von mir aber letzes bei ihren BW piercings..stechen tat wohl nicht weh – dafür die 3 std danach
8. Juni 2006 um 20:31 Uhr #3191318tja das nennt man dann wohl plazebo-essekt,wa? sie war sicher der meinung,dass ihr zunge betäubt wäre *hehe*
Anonym
Gast@8. Juni 2006 um 21:07 Uhr #3060069da hast du recht, ehrlich, betäubung is der grö??te scheiß,enmal und nie wieder, mein bauchnabel piercing wurde mir mit eisspray betäubt,schaus dir an wies dann ausah,ich hab ein bild davon in der galerie, ungefähr hab ich das piercing jetzt 3 monate und es is immernoch nich richtige haut um den einen stab drumrum,da is immernoch ne kleine entzündung,tyrosur oder wie das zeug hei??t hat nich geholfen,h2o2 damit versuch ichs grad aber nix passiert, meine lippe hab ich mir am samstag ohne betäubung stechen lassen und die is jetzt schon super geheilt,nach 5 tagen und es hat auch nich weh getan,is nur bissi blau geworden und dick aber jetzt is alles ok, also finger weg von dem scheiß eissspray, dann geh lieber zum heilpraktiker und lass dir ne spritze geben
8. Juni 2006 um 22:38 Uhr #2931066Hatte erfrierungen am Ohr von Eisspray,war alles andere als angenehm und Eisspray aufm Nippel is auch was ganz „feines“!Xylocain find ich absolut ok,aber Eisspray nicht!Ich denke die Betäubung is einfach grö??tenteils ne Psychische Beruhigung.
8. Juni 2006 um 22:49 Uhr #3188873mein piercer meinte damals bei meinem bwpiercing zu mir, er würde es nur ungern mit eisspray betäuben, da das gewebe dann so hart wird, dass er mit der nadel kaum noch durchkommt..
und sachen wie gefrierungen etc stelle ich mir jetzt ach nicht grade angenehm vor.
bis jetzt hab ich kein piercing mit betäubung machen lassen, und ich lebe noch 😉9. Juni 2006 um 11:32 Uhr #3222643die potentiellen nebenwirkungen einer spritze auf´s frische piercing sind mindestens genauso mies wie die von eisspray, nur anders.
angeschwollenes gewebe wo man nichts mehr richtig sieht, oftmals heftiger nachschmerz wenn die betäubung aufhört, mögliche medikamentenunverträglichkeit, zusätzliche einstiche (die ja auch wehtun), usw…das einzig brauchbare ist xylocainspray oder einfach gar nix
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.