Eiter?

22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

Also..wieda fragen zum ZP ^^
    Naya auf jeden fall kommt da so oben aus dem einstich weißliches odda gelbliches zeuch raus..ich mach des au enn bissal weg..vorchtig mit nem wattesäbchen..aber heute war ich weg udn dann hat scih das zeuch um den stab sozusagen festgesetzt..also es war nicht mit einem wattestäbchen abzubekommen..leztendlich isset abgegangen..und die wunde sieht auch ganz okay aus..das rote um den einstich is auch schon so gut wie weg und ich ahb das gefühl das die schwellung auch zurück geht..essen kann ich auch ein bissal wieda…abba des zeuch macht mir doch schon sorgen…

danke euch schonmal für die antworten..

Liebe grü??e *bussi* =)

Anonym
    Gast
    @

kleienr tip…. lies doch einfach den eintrag unter deinen eintrag…. 😉

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

ya..habsch schon geshen..aber da wurd nix von sowas festem erwähnt..also nich direkt fest abba nicht leicht zu entfernen weiss?

Anonym
    Gast
    @

naja… aber es könnte ansich ja schon das gleiche „problem“ sein… oder? am besten gehste morgen zum piercer und lässt ihn nachgucken… kann man besser beurteilen als so…

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

ya..ich denke mal…kann sein des es des gleiche is..aber abgegangen siset ya letztendlich…von daher

Anonym
    Gast
    @

und solang es nich schmerzt kannst du ganz beruhigt schlafen…

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

genau..des denk ich auch..hab y akeene schmrzen ausser nen bissal muskelkater ^^ ich denke mal das des net sos chlimm ist..wenns morgen schlimma is geh ich zum piercer..weil jeder körper bzw. jede zunge ;D reagiert anders..ich sollte mir nicht soo viele gedanken machen glaub ich…ich steiger mich da in was rein *löl* danke dir =)

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Das ist sozusagen die Kacka von den Fresszellen ;o)
    In den Stichkanal dringen ständig Fremdkörper ein. Die werden von dem körpereigenen Abwehrsystem erkannt und mit Hilfe der Fresszellen beseitigt. Was die Fresszellen übrig lassen ist so ähnlich wie eitriger Sekret.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt biologisch richtig erklärt… Aber im Prinzip müsste es stimmen.

In diesem Sinne, Katharina

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

Eiter kannste leicht erkennen … es schmeckt einfach ekelhaft. Extrem faulig, gammelig, so riechts dann auch … noch nie nen entzündeten Zahn gehabt ????

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

darf ich ma fragen, wo du mit deinen 14 jahren einen pierder gefunden hast, der dir die ganzen sachen sticht?! nix gegen dich, aber ich finde das unverantwortlich…

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Hey, sei doch nicht so spiessig! Sie hat ja auch schon: [zitat]Bauchnabel,Tragus,Labret,Lippenbändchen,10 Lobe,Nase & Zunge[/zitat] – da schadet das eine also wirklich net…

Ironiedisclaimer: Ich bin fest überzeugt, das hier auch wieder Ironie drin sein könnte…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wie jetz? ironie?? was bist denn du für einer… *g*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

das thema mit den 14-jährigen hatten wir schon,siehe thread „Madonna und Labret“

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Ich war mir ja nicht sicher! Ist das wirklich Irnoie gewesen?! *grübel*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

????????????????????????????????????h, bist du nich immer ironisch!!???? *grübel*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Meinst du etwa mich? *schon-wieder-grübel* (Irgendwie komm ich aus dem Grübeln heute nich raus!)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ups, da hab ich ja nee nette diskussion verpasst… 😉

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Mal abgesehendavon, dass ich finde, es sollte strikte Regelungen geben und ein Piercing unter 16 Jahren rechtlich verboten werden…
    Seid ma n bisschen produktiver ;o)

In diesem Sinne, Katharina

Anonym
    Gast
    @

Na dann, fangt mal an, Euch ganz oben zu beschweren und das durchzusetzen 🙂 Wird sicher suuuuper erfolgreich… 🙄

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Wir wären doch alle froh gewesen, wenn uns unsere Eltern mit 14 die Einwilligung zum Piercen gegeben hätten oder etwa nicht????

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich nich… ich bin ganz froh, dass ich bis 18 gewartet habe… glaub ma…

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

is bei mir auch so gewesen aber kam halt nich ganz so viel raus…hört aber auch irgendwann auf..und solang die zunge nich wieder dick wird oder anfängt wehzutun brauchse dir keine sorgen machen…halt nich dran rumspielen und sowas.

Anonym
    Gast
    @

Wieso denn? Ich habe mein Nasenpiercing mit 12 bekommen und trage es immernoch, was macht das denn für einen Unterschied? Wenn man etwas wirklich haben will, dann will man es auch noch mit 18 und macht dann den Mist – oder auch nicht 🙂

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv