Eiter am Rook

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 1 Monat
  • 5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

also hab mein rook jetzt ein monat, ist mir klar das es nicht verheilt ist. heute morgen wach ich auf tierische schmerzen an dem ohr, hab da auch noch ein frisches industrial also dacht ich das schmerzt so. schaute nach nichts das sah gut aus. mein ohr tat immer mehr weh fast nicht zum aushalten, da schau ich vohin ran und seh das da am ohr am rook eiter ist. hab jetzt ne zugsalbe drauf gemacht, die zieht ja den eiter raus. nur probelem ist ne dumme stelle pflaster kann man nicht drüber kleben. kann mir jemand tips oder etwas geben was ich noch machen könnte???

DarkSquaw
    Teilnehmer
    @DarkSquaw

Hi Sue!
    Hole dir in der Apotheke „Tyrosur-Gel“ für ca. 5 Euro pro kleine Tube.Verwende sie nach Packungsbeilage.Bei dieser Salbe brauchst du auch kein Pflaster;am besten,es kommt Luft dran.
    Gru??,Squaw

Anonym
    Gast
    @

ODER LAS DIR vom Hausarzt Fucidine Creme verschrieben, ist ein Huatantibiotikum und hilft bei solchen entzündungen sehr gut

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schmier das nicht mit creme zu… das verschließt nur den stickkanal… was hast du denn für schmuck da drin? ring, stab, titan, sonstwas, grö??e??? bei meinem helix hat es unheimlich geholfen dass ich die titanringe gegen PTFE ausgetauscht habe. vorher hatte sich die sicke halt immer verkrustet und den stichkanal ständig neu gereizt das fällt bei ptfe ja weg

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hm tut so weh kann das nicht wechsen. ein titan ring

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das war bei meinem eben auch! hab das nach dem augen zu und durch prinzip gemacht. war zwar hammer schmerzhaft aber schon 2 tage danach ging es langsam zurück mit der entzündung.
    dann am besten beim duschen/baden gut einweichen, den ganzen schmodder entfernen, haare zusammenbinden und etwas desinfektionsmittel drauf.

la_vern_69
    Teilnehmer
    @la_vern_69

Ich hab meinen rook jetzt seit ca. 6 Monaten und der ist auch immer noch nicht ganz in ordnung. meine freundin hat ihn seit drei jahren und er ist heute noch empfindlich. das ist einfach eine scheiß-stelle, weil das knorpelgewebe da am dichtesten ist.
    meiner hat vor einem monat auch wieder angefangen zu eitern, ich hab dann tyrosur-gel verwendet und bin nach ein paar tagen wieder zum octenisept übergegangen. nur morgens und abends und nur den ring bewegen, wenn die stelle „eingeweicht“ ist. bitte auch nicht durch ständige Pflege überstrapazieren – beim rook bringt dich nur geduld weiter.

Anonym
    Gast
    @

also ivh hab meins jetzt seit knapp 9 wochen und seit gerstern ist der druckschmerz jetzt völlig weg. gott sei dank. hab schon gedacht das das ewig dauert……also ich fahre bei Knorpelpiercings am besten wenn ich da gar nicht gross desinfiziere sodern einfach nur mit warmen wasser die krusten abmache. wenn sich al eins entzündet mach ich es ordentlich sauber und dreh dann tyrosur rein. normalerweise ist das problem dann nach einem tag wieder weg. hab übrigens auch nen titanring und hab damit überhaupt ekine probleme

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv