Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eiter? BWP
-
17. April 2009 um 13:09 Uhr #3246625
hi leutz…
hab meine nippel jetzt seid mitte februar gepierct. bis jetzt war au alles supi.
jetzt war ich letzten donnerstag beim schwimmen. piercer meinte ja, das wär nach der zeit schon ok…
also gut. hab das dann au gut abgespült und alles…
dann hats irgendwann angefangen zu jucken.
und da ich des schonmal hatte, hab ich jetzt vor glaub 3 tage sinds jetzt einfach mal gedrückt. also stab ganz nach links und bissi druck ausgeübt. da kam dann so zeugs raus,w as aussah wie eiter. aber net viel. auch die seiten sind immer etwas verkustet, Großartig tuts net weh, aber ich will vermeiden dasses wieder so schief geht wie beim ersten versuch. was mach ich jetzt am besten?
sprüh momentan wider des zeug vom piercer drauf, aber reicht das?
dankeschön fürs helfen schonmal17. April 2009 um 13:52 Uhr #3251786BWPs brauchen oft ewig bisse komplett verheilt sind. Bei mir hats beim ersten gut n Jahr gebraucht bis alles gut war. Solangs nicht wirklich weh tut wirds wohl nur Wundsekret sein….nix dramatisches
17. April 2009 um 19:54 Uhr #3251795Das ist vollkommen normal, solangs nicht Großartig schmerzt solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Das kann noch dauern…
Meine süffeln auch noch so ab und an.
Das ist bei Frauen auch oft zyklusbedingt. lgAnonym
Gast@18. April 2009 um 12:12 Uhr #3251798Was sprühst Du drauf? Bitte kein Octanisept! Spüls lieber mit Betaisodonna-Lösung, aber maximal 4 Tage und mach dann mit nem alkoholfreien Antisept/Reinigunsmittel weiter!
Namen für ein Mittel hab ich Dir leider keins, da mein Piercer seins selber anmischt!Gru?? Steff
18. April 2009 um 13:01 Uhr #3251799also bei mir hats auch sehr lange zeit immer wieder angefangen zu eitern! und als es ne zeit lang nicht mehr geeitert hat bin ich nur leicht dran hängen geblieben und schon fing es wieder an! seit ich dann man nen längeren stab drin hab hab ich nie wieder probleme! vieleicht ist dein stab auch nur was zu kurz und daher ist es dann zu eng und wenn du deine brust bewegst was du ja beim schwimmen tust hat sich den nippel eben mit eiter beschwert dass es zu eng ist! würds mal ausprobieren so ein neuer stab kostet ja nur 4 euro oder so
18. April 2009 um 19:38 Uhr #3251800ich weiß gar net, was der mir gegeben hat. ist ne weiße sprühflasche ohne aufdruck, deswegen weiß ichs net…
weiß halt noch, dass ich beim letzten versuch vor nem jahr mit nix mehr zu streiche gekommen bin, deswegen hab ich da jetzt scho bissi schiss….
also soll ich jetzt dann am montag betaisadonna kaufen gehn? wenns hilft mach ich das ja, obwohl des zeuchs bei mir damals au beim bauchnabel net so recht wollte… hab wohl, wie ich mitlerweile denke, ne ziemlich schlechte wundheilung was solche löcher angeht….Anonym
Gast@19. April 2009 um 2:16 Uhr #3251801Also meins hat drei Jahre gezickt, ich hab einfach nicht aufgegeben!
19. April 2009 um 11:31 Uhr #3251802Octenisept ist ein sehr gutes und alkoholfreies antiseptisches Mittel für solche Probleme, das kannst gut nehmen und es gibts in jeder Apotheke. Allerdings verträgt es sich nicht mit Betaisodona!!!
Zitat: „Namen für ein Mittel hab ich Dir leider keins, da mein Piercer seins selber anmischt!“
Ist der Piercer denn ein geprüfter und zugelassener Apotheker? Nur die dürfen Mittelchen selbst anmischen!!!Daher doch besser die Mittel aus der Apotheke nehmen…
Anonym
Gast@19. April 2009 um 17:21 Uhr #3251803Das mein Piercer sein Mittel selbst anmischt, war von meiner Seite falsch ausgedrückt. Er hat es im Verband mit anderen Piercer und Dermatologen entwickelt und lä??t anmischen. Ettikettiert ist das Fläschen mit den Inhaltsstoffen, Anwendungshinweisen und dem Namen seines Studios.
Ich war inzwischen bei insgesamt 4 Piercern, 1 für Octeniseptspray, 3 komplett dagegen, aber das kann ja jeder halten wie er will.
Ich persönlich bin kein Fan davon und wenn ich richtig nachgelesen habe, enthält Octeniseptspray Phenoxyethanol was zu den Alkoholen zählt.Anonym
Gast@19. April 2009 um 17:28 Uhr #3251804Ein n für die Piercer hinterherschmei??t!
23. April 2009 um 13:18 Uhr #3251805hi leute
bin in eile, abe rmuss jetzt einfach fragen..
mitlerweile tun mir beide brüste wirklich weh, zum piercer kann ich aber erst nächsten mittwoch wieder… die 2 teile nerven mich grad schwer, weil sie so ein gezicke veranstalten…
also, was mach ich da jetzte? rechts eitert mitlerweile total, links sieht noch ganz passabel aus…
mehr als meine 2 mal am tag, morgends und abends reinigen tu ich ja net, also cih fummel net dauernd dran rum…
dass ich die net einfach rausnehmen kann, weil sich des einkapseln könnte, weiß ich, aber ich will die nur noch weghaben…
was mach ich bis mittwoch? damits net noch schlimmer wird? wär echt lieb, wenn mir jemand schreiben würde. dankeschön24. April 2009 um 11:07 Uhr #3251806wenn die so entzündet sind kann auch dreimal am Tag saubermachen ne gute Idee sein…
Es wäre wahrscheinlich gut wenn du dir Fucidine besorgen könntest, dafür braucht es aber ein Rezept… oder einen sehr netten Apotheker…
Ansonsten hilft auch das ausgiebige Baden in Eigenurin mit Hilfe eines Schnapspinnchens dabei den Siff aus dem Nippel zu ziehen.
Bitte unterschätze eine Entzündung im BWP nicht, sowas kann auch wirklich ernst werden!!! Evtl mal zu einem anderen Piercer wenn deiner zu weit weg ist…
25. April 2009 um 14:30 Uhr #3258265ok, fucidine hab ich hier, meine mutter hat das für ihr ohr verschrieben bekommen. das dann rauf machen? wie am besten? arzt hat zu muttern gesagt, sie soll den stecker raus, und dann den stsab mit creme vollschmieren und wieder rein. aber des hört sich für mich net gut an…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.