eiterbläschen

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PrincessBadTaste vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab mir vor drei wochen die bw ein zweites mal piercen lassen, vertikal. die horizontalen hab ich jetzt schon seit drei jahren. durch die schwellung ist die kugel vom alten piercing ein klein wenig in den stichkanal gerutscht. hab also längere stäbe reinmachen lassen und hab jetzt 6mm kugeln drauf. allerdings hat sich an der stelle eine kleine eiterblase gebildet und ich weiß nun nicht, wie ich die wieder wegbekomme. hatte das am tragus schon, aber da war das äußerlich. jetzt ist das irgendwie eher von innen. wenn ich den stab rausmache, kommt eiter aus der blase, wenn der stab drin ist, kommt nix raus. ich mach den stab also immer ordentlich sauber und schieb dann damit tyrosur in den stichkanal. aber das bläschen geht nicht weg.
    hat jemand noch tips für mich? mein piercer ist erst montag wieder da

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sachte ausdrücken is schon nicht verkehrt, tyrosur ist prima, das kann ein bis zwei wochen dauern bis es einigerma??en weg ist. geh aber trotzdem montag nochmal zum piercer

Anonym
    Gast
    @

ich hatte das auch, habs mit tyrusor wegbekommen

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

das problem ist nur, dass ich jedesmal den stab rausmachen muss zum ausdrücken und das wiederum reizt ja den stichkanal noch zusätzlich. anders krieg ich auch das tyrosur nich da rein. naja, ich wart das we ab und dann ab zu meinem (fast) allzeit bereiten „stecher“

gesiebte_luft
    Teilnehmer
    @gesiebte_luft

woha Oo alles aber nich den stecker raus, also ganz mein ich… wenn du denkst “ mach mas ma raus, dann wirds scho wieder“ NOPE xD!!!! dann schli??t sich die entzündung, aslo dieses eiterdings ein und dann siehts shice-böse aus Oo so gings mir auch kurzfristig…

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich mach den stecker nur kurz raus, um es zu reinigen und das tyrosur in den stichkanal zu bringen. ich glaub, im lauf der jahre hab ich schon gelernt, was richtig und falsch ist bei piercings. bis jetzt sieht es auch schon viel besser aus. täglich 2x tyrosur und es ist fast weg. nichtsdestotrotz werd ich morgen trotzdem zum studio fahren. kontrolle ist halt besser

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn du so viel Ahnung hast, warum fragst du dann?!

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

oh mein gott, entschuldigung, dass ich überhaupt frage! soll ich dich am besten vorher fragen, ob ich im forum fragen darf? komm doch bitte wieder runter.
    es war weder böse gemeint noch sollte es arrogant wirken. aber dass ich ein piercing im entzündeten stadium nicht komplett rausmachen sollte, weiß ich. und danach habe ich auch nicht gefragt, wenn du nochmal genau nachliest. ich habe außerdem nur nach tips gefragt.

ist mir auch egal, das thema ist erledigt. es ist wieder zurückgegangen und morgen werd ich zur sicherheit nochmal den „verantwortlichen“ fragen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, du hattest geschrieben „ich mach den stecker nur kurz raus, um es zu reinigen und das tyrosur in den stichkanal zu bringen“ und im nächsten Satz „ich glaub, im lauf der jahre hab ich schon gelernt, was richtig und falsch ist bei piercings“-offensichtlich ist das ja nicht ganz der Fall… es geht nicht darum, wie lange du den Stecker raus machst oder nicht, sondern darum, dass du mit dem Gewinde die neu gebildete Haut reizt… da gibt dirjemand Tips und du niummst sie ja doch nicht an, da frag ich mich, wer hier wieder runter kommen sollte. Naja, mir auch egal. Gute Besserung für das Piercing jedenfalls

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv