Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eiterbläschen am bwp
-
9. April 2007 um 18:37 Uhr #2780910
huhu
hab die forensuche benutzt und nicht wirklich was befriedigendes gefunden.
hab seit 27.12.06 n’bwp. hat bis jetzt nicht unbedingt probleme gegeben, ausser dass es noch net wirlich verheilt ist. nun hab ich seit einigen wochen an beiden enden des stichkanals oberhalb vom schmuck je ein eiterbläschen. es ist immer wieder verschwunden (manchmal hab ichs auch sanft ausgedrückt und nachher desinfiziert… :/ ) und dann wieder gekommen. hab mittlerweilen aufgehört zu zählen :S waren bestimmt 10-15 mal, dass es wieder gekommen ist. vieleicht kann mir jemand hier sagen, wie ich es loswerden kann. es nervt -.-‚
als schmuck trag ich n’gerades barbell in 1,6mm, titan. zu hülf!
danke.9. April 2007 um 18:42 Uhr #2839854Was benutzt du denn zur Desinfektion bzw Pflege?
9. April 2007 um 19:14 Uhr #2841405eigentlich nichts mehr. ausser nach dem „ausdrücken“ hab ich octi draufgegeben.
9. April 2007 um 19:19 Uhr #2842973Ich würde doch mal über ne andere Pflege nachdenken. Ich benutze für ein frisches Piercing zurzeit H2Ocean. Ohne dass es in irgendeiner Weise zickt.
9. April 2007 um 19:22 Uhr #2844571jo ich normalerweise auch 🙂 aber geb octi nur drauf wenn ich son ding ausgedrückt hab, sonst mach ich nix mehr. trocknet bei mir so schnell aus.
9. April 2007 um 20:21 Uhr #2846173mir gehts genau so mit der blase.. seit dem schmuckwechsel.. mein piercer meinte dasses durch eine minimale verletzung beim schmuckwechel kommen kann.. das blässchen is mal mit eiter (wundsekret) u blut gefüllt, dann isses mal wieder nur ein kleines (haut)hügelchen..
das selbe hatte ich beim christina (ohne schmuckwechsel).. nur war da die blase ziemlich Groß und ich hab wirklich ALLES probiert was jemals hier in diesem forum geschrieben wurde.. bzw mir piercer geraten haben.. 2 mal hab ichs versucht (mit neustechen) u immer wieder aufgegeben..
denke ich werde mein BWP auch rausgeben u neustechen, dabei aber die blase wegmachen lassen, weils sich anscheindend sonst verkapseln kann (?)9. April 2007 um 21:12 Uhr #2847771bei mir ists immer gang aussen, denke net dass es gefährlich sein kann. aber trotzdem :/ sieht einfach scheisse aus und nervt 🙁 probiers jetzt mal mit betaisodonna (sofern das zeuch hier in der schweiz überhaupt erhältlich ist :S)
9. April 2007 um 21:34 Uhr #2849377ich habe das auch auf einer seite 🙁 ich bilde mir ein, wenn ich wobenzym (am tag zwei stück) nehme, dann füllt es sich nicht neu (na lecker)….. ich hoffe halt, dass es irgendwann dauerhaft von selber aufhört. 🙁
11. April 2007 um 9:25 Uhr #2850994zum Schmuckwechsel kann ich nur sagen, wenn man das Gewinde mit ein bisschen Bepantensalbe einschmiert, geht es erstens besser durch den Stichkanal und zweitens falls es Mikroverletzungen gibt hilft es direkt beim Heilungprozess!!
11. April 2007 um 15:40 Uhr #2852636was, es hilft, den stichkanal zu verletzen? :S
11. April 2007 um 18:42 Uhr #2854275Nein es hilft nicht den Stichkanal zu verletzen, sondern falls du dich mit dem Gewinde im Stichkanal verletzt hilft die Salbe gleich beim Heilungprozess.
Klar soweit???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.