Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eiterblase – Panik pur!!!

Eiterblase – Panik pur!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eiterblase – Panik pur!!!

verschlagwortet
30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Du hast erst jetzt erwähnt dass da was eitert…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

sry kahless du hast recht… ist mir auch grad erst aufgefallen… lol… konnte gestern die ganze nacht lang nicht schlafen und dachte mein ohr fällt gleich ab… naja heute morgen war es dann wieder gut… war vor ein paar stunden duschen… und danach saubermachen… da dachte ich auch nur noch huch… die blase ist nach wie vor da… vorne beim stichkanal siehts auch nicht mehr pralle aus.. voll der huppel vorne und hinten… denk mir mal, dass das knorpel ist… naja nun gut, geben wir der ganzen sache noch ein wenig zeit…
    ps: beim 4. ohrloch ist alles supi… das einzige positive an der sache… nur das dieses blöde helix wieder am zicken und siffen ist geht mir echt voll auf den keks….aber normal ist das doch nicht, dass der abheilungsprozess so extrem lange dauert oder? seht ihr noch abheilungschancen?????

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

wie alt ist das Ding? Knorpelpiercings brauchen lang…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt geschossene löcher im knorpel die geben niemals ruhe….

rausnehmen, abheilen lassen und dann die narbe mit nem neu gepunchten loch ersetzen, das funktioniert auf jeden fall

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

naja halt seit ende oktober 06…. dürfte ich das piercing alleine von mir aus rausnehmen (nur für den fall der fälle) oder muss das der piercer machen???

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

so ich glaub das wird die letzte nachricht sein, bezüglich meiner ohrgeschichte… es eitert nicht mehr… ein wunder ist geschehen!!! naja mal schauen ob das nur für ne kurze zeit ist oder ob ich nun entgültig ruhe hab… vielen dank für eure tipps!!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv