Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eiterndes Piercing

eiterndes Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eiterndes Piercing

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • lasbamboucha
    Teilnehmer
    @LasBamboucha

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seid gut einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing.
    Die ersten Wochen verliefen auch super bis das erste Festival kam.
    Es tat dem armen Ding nicht so gut und Eiter bildete sich.
    Leider war das festival im August letzten Jahren und der Eiter ist seid dem mein unfreundlicher begleiter.
    Er kommt und geht so wie er will aber dies leider viel zu häufig.
    Ich weiß nicht ob meine engen Oberteile für eine Entzündung nur noch schlimmer sind.
    Was benutzt Ihr für Salben oder ähnlich um Entzündungen weg zu bekommen ?
    Lieben Gru?? 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ab damit zum Piercer! Wenn das seit August eitert (und wir jetzt Ende Januar haben) wäre das wohl mal an der Zeit…

Persönliche gute Erfahrungen habe ich bei wirklichen Infektionen mit Tyrosur. Das muss aber über mehrere Tage und regelmäßig angewendet werden.

Anonym
    Gast
    @

Hey,

also so gute Erfahrungen hab ich mit Bauchnabelpiercings auch nicht gemacht….hatte mir eins stechen lassen, hat sich aber entzündet und hab es dann rausgemacht, weil es einfach nicht mehr wegging…hab es dann i-wann nochmal nachstechen lassen und wollaa keine probleme mehr mit…vllt solltest du, wenn du enge Outfits anhast, es abkleben damit du nicht hängenbleibst und keine reibung entsteht….ansonsten gucken das der stab lang genug ist..und immer eincremen .

lg

Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987

Hi,

also ich bin kein Fan von irgendwelchen „ausprobieren Salben“ oder ähnlichen, wenn es wirklich schon so lange Eitert und entzündet ist, dann geh morgen am besten zum Piercer deines vertrauens. Der kann dich dann Beraten oder zur Not auch entscheiden es zu entfernen.

Gute Besserung und Viel Glück…..

LG

lasbamboucha
    Teilnehmer
    @LasBamboucha

Danke. Ja ich denke,ich muss dann mal los. Hauptsache er muss nicht raus 🙂

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Ähem…vllt. ists auch siff…ich hab an allen drei bnp’s immer mal wieder gelblich weißen siff der irgendwann zu Kruste wird oder sich rausdrücken lässt…sofern es ohne Schmerzen abläuft, und hier war ja keine Rede von Schmerzen, würde ich auf normalen Siff tippen, der sich über Schweiß usw. ansammelt und einfach beim Duschen weggewaschen wird?!

lasbamboucha
    Teilnehmer
    @LasBamboucha

das beruigt mich wenn du das schreibst. bei mir ist es auch sonen gelb weißes zeug was erst schleimig und hinteher ne harte kruste ist

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Jo das hab ich.schleimig n bisschen fies is es -_- aber schmerz- und geruchslos.

aber das hab ich an den nippeln und am Bauchnabel an allen dreien und eins ist über n Jahr alt und die andren beiden vier monate und bei allen ist das ab und zu…Nippel sind auch schon älter und machen keinen mucks bis auf das schleimige zeug eben aber nich immer…siffen nur ab und zu.

lasbamboucha
    Teilnehmer
    @LasBamboucha

ich war jetzt mal los und weiß woran es liegt. meine stange ist nur zu lang. da hab ich aber glück gehabt 🙂

Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987

Na siehste, im Zweifel immer zum Piercer. Kannste nichts falsch machen…..

Viel Spaß noch mit dem Piercing. 🙂

LG

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Ich bin gespannt obs damit anders wird.ist es denn wirklich eiter gewesen?

lasbamboucha
    Teilnehmer
    @LasBamboucha

ja doch,war schon eiter. meiner einbildung nach wirds schon besser 😀

hysteriia
    Teilnehmer
    @hysteriia

Mal anderen Schmuck eingesetzt?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv