eklig

76 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

was auch sehr amüsant ist, den eistee von pfanner nicht ganz austrinken und dann mal 2 monate im proberaum stehen lassen….das tetrapackteil war knochenhart…irgendwas ist dadrin passiert…ich hab mich aber nicht getraut das teil zu öffnen;)

Anonym
    Gast
    @

schnubbern würd ich nu nich dran..

Anonym
    Gast
    @

ich kanns dir verraten. plastiknuppel abbrechen, kräftig auf die packung drücken und dir kommt ne grau-grüne wolke entgegen. das war die erste schickt. die zweite kam und kam nich durch. habs dann aufgegeben

Anonym
    Gast
    @

schicht, nich schickt^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

klingt sehr gut…das teil steht auch immer noch da…vielleicht teste ich es doch mal;)

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

maden hatten wir hier auch schon.. döner angefressen, serviette drauf *damit man den ekligen dönerüberrest nicht sehen muss* und ab inne ecke… später ham wa dann die serviette ordentlich in den papiermüll schmeissen wollen und da tummelten sich dann die weissen dicken madendinger auf dem teller… bah *und einmal sind mir mehlwürmer abgehauen und inne dielen verschwunden. die ham sich auch supi vermehrt… dumm nur das die dielen in meinem damaligen schlafzimmer waren und meine matratze direkt aufm boden lag und ich den mehlkäfern beim krabbeln zuhören konnte…*

Anonym
    Gast
    @

viel erfolg. und verrat mir später was die zweite schicht war/ist/wird 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

kein problem…denke aber ich werde mit maske arbeiten!;)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

am ekligsten isses doch maden zu essen wenn man denkt es sei reis. respekt. kotzfaktor 10

Anonym
    Gast
    @

solang man weiterhin denkt es wäre reis, is es doch kein prob ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich kenn mich da mit dem geschmack nich so aus, aber ich denke das merkt man schon;)

Anonym
    Gast
    @

besser is, nase schnauben danach war echt widerlich. aber irgendwie komisch… aus weißem tempo, mach grün.. @!#$, schleichwerbung

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

naja aussehen tuts ja fast gleich

Anonym
    Gast
    @

haben maden nich so n bissl knuspriges chitin im körper?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hhmmm…wie krabben oder was?

Anonym
    Gast
    @

ne, krabben ham ja n panzer. aber so ganz flüssig in ner made.. kann ich mir nich vorstellen. weiß jmd besser bescheid? würd’s gern wissen

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

mir hat nur mal jemand beim angeln ne made ins bier getan….ich habs aber sofort gemerkt und ausgespuckt…weiß also auch nichts genaues!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich würd das nieemals essen. so wie die im dschungel

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

neee…im leben nich…da such ich mir doch lieber n mcdonalds…da is die warscheinlichkeit zwar auch nich so gering sowas da drin zu haben, aber ich weiß es wenigstens nich;)

Anonym
    Gast
    @

als wir mal umgezogen sind hatten meine eltern salz und brot bekommen…,das hatte meine mutter dann irgendwie in alu gewickelt und ins regal gestellt…7 jahre später waren meine elter nich da und mein bruder und ich haben das ganze regal auspioniert..und sind auf dieses tolle aluminiumpacket gesto??en..hams dann aufgemacht und ich weiß nich wie viele es waren und was es war..jedenfalls war es eklich..

Anonym
    Gast
    @

das toppt alles!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

auf jeden fall!

Anonym
    Gast
    @

ess grad n riesen stück lasagne. an irgendwas erinnern mich die hackfleisch-stückchen..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich will es garnicht wissen;)

Anonym
    Gast
    @

ja mein dad hatte mal irgendwas kurioses zugeschickt bekommen…das waren so in der art 3 halbe nüsse..die sollten die lottozahlen vorraussagen..wenn man die auf eine zahlentabelle packte sollten die sich bewegen..ham sich auch bewegt..irgendwann war mir das zu doof und ich hab den müll mit nem zirkel aufgemacht..UND WAS KOMMT MIT ENTGEGEN…EINE DICKE FETTE GR??NE MAAAAAADE..pah..ds ding hatte sofort nen kostenlosen freiflug ausm 10.stock gewonnen..

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv