eklig

76 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

konnts mir leider nicht aussuchemn und es war scharf genug das mann es nicht gemerkt hat – wiegesagt ahnt ja keiner sowas – und ich hatte ja auch besuch – wir haben miteinander geredet und und natürlich auch angeschaut und nicht ins essen – war ja alles gut – dachten wir …. na ja habs überlebt auch ohne kotzen – aber mit einer erfahrung mehr – trau schau wem …sach ich nur

Anonym
    Gast
    @

aber schmeckt! sogar selbst jemacht *stolz is*

Anonym
    Gast
    @

selbst das hack is selbstgemacht ^^

Anonym
    Gast
    @

hey, das warn glücksmaden! schänder..

Anonym
    Gast
    @

wieso weiß ich davon nix?

Anonym
    Gast
    @

is ja schon ziemlich schändlich solche viecher als lottozahlenvorrausseher zu missbrauchen

Anonym
    Gast
    @

viel schändlicher denen die schwerkraft zu zeigen

Anonym
    Gast
    @

hast du mal geguckt ob alle deine wichtigen extremitäten noch dran sind an deinem körper..?!

Anonym
    Gast
    @

wieso..hatte doch nen nettes flugobjekt am arsch zu kleben…eine kleine nussschale ^^

Anonym
    Gast
    @

wie könnt ich sonst schreiben… nur so mit torso? mit brustnippel von taste zu tasten rutschen?

Anonym
    Gast
    @

ich meint ja eher so das was zwichen deinen läufern baumelt ^^

Anonym
    Gast
    @

glaub kaum, dass es den sturz sanfter gestaltet

Anonym
    Gast
    @

ne, baumelt noch. aber danke der nachfrage

Anonym
    Gast
    @

war die konsistenz nu anders als reis?

Anonym
    Gast
    @

ich mach mir ja nur sorgen 😉

Anonym
    Gast
    @

passt scho^^

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

65 beiträhe üver ekeliges in der küche. eigentlich sollte küche ja hygienisch einwandfrei sein. wie ? was? traumwelt… hehe

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

darüber habe ich schon bei 20 beiträgen nachgedacht;)

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

tz, wenn ihr wüsstet wies in „öffentlichen“ küchen aussieht.. hab bisher in 3 restaurants gearbeitet und da hab ich am ende auch nichts mehr gegessen und nur noch getränke bestellt die ausser flasche getrunken werden konnten

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

stop! das will ich garnicht wissen!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

in einer küche mussten wa mal mäusescheisse von den tellern kratzen… und auf „hey, hier riechts eklig! kanns sein das da ne tote maus im spüler hängt?“ gabs nur n „ja, da hängt eine aber wasser wechseln schaffen wa jetzt nicht mehr und ausserdem ist das teuer“ als antwort. danach hab ich gekündigt.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

zuuuu spät 😛

DieKorn
    Teilnehmer
    @DieKorn

Hmm also das ekligste war glob i ma als i meine Frettchen noch hatte. Hatte denne mal Rohe Herzen gegeben. Die haben ihr Zeug eigentlich nie verschleppt, und ich hab auch immer alle verstecke abgesucht. Naja die jungs spielen im Wohnzimmer mit na Tütte (dat haben die ja geliebt) ihrgendwann ging mir dat geraschel beim fern sehen aber auf die eier. Ich die Tütte also in Schrank gehauen. War der Schrank wo mein Staubsauger und so drinne steht. Als ich dann ne woche später saugen wollte, und die Tür vom schrank öffne kommt mir son ekeliger gestank entgegen. Ich also denn ganzen Schrank leer gemacht aber net in die Tütte geguckt. Aber beim wieder einräumen boh eklig. Habs mir aber erstmal wat genauer angeschaut. Die haben wohl eins von denn Herzen in die tütte geschleppt. Dat Herz war total ausgefressen nur noch ne ganz dünne aussenwand war da, und super viele Maden, hab se dann aus dem Fenster geschmissen. Oder in meiner alten WG, 3 monate lang hat keiner abgespüllt nur halt dat wat Nötig war. In der spüle waren dann ein paar Teller mit 3 Monate alter Erbsensuppe.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

das schlimmste was ich in der letzten zeit gesehen hab, war mein gesicht, als ich heute morgen ins bad kam und da war plötzlich der spiegel….. :/

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

joni, manchen leuten geht es tag für tag so. ausnahmen sind nich so schlimm^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv