Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Elastische Haut

Elastische Haut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Elastische Haut

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Onklez4ever
    Teilnehmer
    @Onklez4ever

Hi,
    Ich bin noch 17 und möchte mich mit 18 tatowieren lassen. Habe gründlich über das Moriv nachgedacht und bin soweit, dass ich es mir stechen lassen möchte (wäre da nicht meine Mutter, aber das ist ’ne andere Geschichte).
    Nunja habe wie gesagt lange drüber nachgedacht, ca. ein Jahr, und heute ist mir finally aufgefallen das ich eine sehr elastische Haut habe, sprich meine Haut lässt sich weiter dehnen als normal. Nun meine Frage ist, ob sich ein Tattoo da empfehlen lässt, ob das kein Problem ist oder vielleicht noch ’nen Vorteil mit sich bringt.
    Vielen Dank
    Steve

Anonym
    Gast
    @

wie willst du das denn bewerten, dass deine haut elastischer ist als bei anderen? kannst du dich einmal damit umwickeln? 😀 nein, mal im ernst, an welcher stelle willst du das denn machen lassen? bzw welches motiv? Groß/klein etc..? ich denke mal das normale problem ist (kommt aber auch auf die stelle an) dass die haut mit der zeit (je älter du wirst halt) hängt und so das motiv sich etwas verzerren kann..aber ich meine wenn du jetzt viel an deiner haut rumzupfen kannst, hat das ja keine auswirkungen auf das tat, normalerweise bleibt sie ja an ort und stelle?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bekannter von mir hat auch überelastische haut
    bei seinem ersten tattoo war ich echt gespannt ob was passiert, aber außer leichtem fluchen des tätowierers (die haut spannen verkommt zu ner lustigen übung) kann ich da keinen unterschied sehen

Anonym
    Gast
    @

Das sieht sicher bei einer Suspension lustig aus. Bei mir wird da dann eher geflucht, dass die haut gleich so eng und fest sitzt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv