Hi! Ich will mir nen Schriftzug in Elbisch (die Herr der RInge Schrift) auf den Unterarm stechen lassen aber da das auch was gescheites hei??en sollte brauch ich ein Programm oder eine Seite die mir deutsche Worte in eben Elbisch „übersetzt“, kann mir da jemand helfen?
Danke und Gru??!
Es gibt eine HDR Fanseite namens http://www.elbenwald.de (oder so ähnlich?!), vielleicht können die dir weiterhelfen.
Ansonsten könnte ich dir „Tal der Begierde“ als elbischen Schriftzug besorgen, das hat sich eine Bekannte von mir auf die Leiste tätowieren lassen *g*.
hab da so einiges im netz gefunden…
also !!HIER!! oder !!HIER!! kannste dir das elbische alphabet anschauen und !!HIER!! kannst du sie dir als schriftart runterladen.
noch ein kleiner Tip,
schreib alles in kleinen Buschstaben oder schau dir den Unterschied bei Groß und kleinschreibung an der ist erheblich ;o)
Viel Spa?damit
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".