Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Elektrische Spannung bei zuviel Metall im Mund?

Elektrische Spannung bei zuviel Metall im Mund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Elektrische Spannung bei zuviel Metall im Mund?

32 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

gold ist im regelfall derart reaktionsträge, dass man es ruhig vernachlässigen kann ..
    interessanter sind da die reaktionsfreudigeren elemente und deren legierungen …
    ich habe nur von diversen zahnärzten gehört, dass man sich evtl (wenn nichts speziell akutes vorliegt) das amalgan drinnen belassen sollte, denn das entfernen von amalgam ist meisst gefährlicher als es drinnen zu lassen … :/

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wenn du deine neugier nicht befriedigen kannst, dann mach den versuch in eigenregie … aber lass dir gesagt sein, dass es nicht grade gesund ist, da sich eine höhere zahl von metallionen lösen kann die du dann höchstwahrscheinlich verschluckst mit deinem speichel … töten wird dich das nicht … aber ewiges leben gibt´s halt auch nicht ^^

Anonym
    Gast
    @

Wer will schon ewig leben? Dann doch lieber Alufolie kauen, ne?

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

wenn man schon Amalgam herausnehmen muss, dann nur mit Kofferdamm.

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Vielen Dank für deine Info!
    Hat mir sehr weiter geholfen.

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Mensch Leute, ich wollte hier nicht, da?? irgendjemand irgendwelche Selbstversuche macht und Alufolie kaut 🙂 ??

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

wenn kinder spielen, sind se gesund *gg*

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

also mit zungenpiercing geht das nüsch,oda?hab nämlich keene füllung oda sonstiges anne zähne is allet noch natur…aber hört sich echt..tragisch an…na ja vielleicht sollte ich ma die zunge anen stromzaun halten vielleicht is das dann auch so..*löl**scherz*ich glaub ich steh nich mehr so auf selbstversuche….

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv