Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo elende zwickmühle

elende zwickmühle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo elende zwickmühle

22 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

huhu ….

also des uriel hat folgendes prob: schon als kleines mädel von 5jahren wollte ich flügel haben … damals bastelte mir meine mama welche. und heute wäre sowas auf dem stei?? nicht übel ….. nur leider sind die dinger gerade „in“ und jeder hat sie … ich bin also in einer zwickmühle …*heul*
    und nuuu?

thx
    u

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

flügel auf dem stei?? sind in ? wu??te ich nicht….schnell auf meine lästerliste schreiben….lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ansonsten…drauf geschissen und machen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber wenn’s nicht mehr „in“ ist, bist Du die einzige, die sie nicht loswerden will.

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

stimmt allerdings ,,,,^^

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ach also davon, dass es viele haben würd ich mich auch nicht abhalten lassen, da das ja scheinbar schon lange dein wunsch ist.
    allerdings find ich den stei?? eher ne komische stelle für flügel.. fliegender popo 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gutes argument

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ich würd trotzdem machen! Ich hab auch ein Arschgeweih und wollte es schon lange haben,nich weils gerade mode ist! Und ich liebe es und werds auch nie wech machen lassen und weil so manche Tussen nen Ei am wandern haben und das aus Modegründen machen! Von sowas grenze ich mich ab!
    Also: Mach das ruhig!
    Und scheiss auf dumme Sprüche

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

wie wahr, aber Flügel gehören doch hier hin:

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Auch meine Meinung…..

xxxGuido81xxx
    Teilnehmer
    @xxxGuido81xxx

Als stolzer Träger eines STERNS(!!!) kann ich auch nur sagen: scheiß auf die Anderen, mach was dir gefällt!
    Außerdem hab auch ich noch nie Flügel am Stei?? gesehen. Wie kommst du denn auf die Stellen? Die meisten wollen doch echt Flügel aufm Rücken.

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

die schultern sind ganz einfach schon belegt …;) und die vorderseite ist zu sprckig.. ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

flügel am stei?? können echt schön aussehen. für das zentrum würde ich mir noch was überlegen, denn an der stelle macht sich ein motiv zwischen den flügeln, quasi als ausgangspunkt, gut. (herz/stern(ups) /stein mit fassung/kopf/gesicht/etc)

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

bis ich des umgesetzt bekomme wird es aber noch was dauern …..-.- meine lieben eltern würden mir z.z. den kopf abrei??en da ich mir mit solchen geschichten nach ihrer ansicht alles verbaue …*grm* … nunja in ein paar jährchen bekomm ich schon meine flügel. ^^

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich finde nicht das Flügel so häufig sind das sie jeder hat, und selbst dann wäre das imho kein Grund, sich deswegen keine Flügel machen zu lassen. Wenn das so wäre dürfte man ja auch nicht mehr mit dem Auto fahren weil das alle machen, sondern müsste sich einen Hubschrauber zulegen.

Ansonsten finde ich zwar das Flügel besser auf den oberen Rücken passen, und wenn ich das Bild in deiner Gallery ansehe denke ich das es trotz des Tribals noch gehen würde. Dann kannst du dir die so gross wie richtige Engelsflügel machen lassen.

Aber wenns dir am Steiss besser gefällt dann lass es dir eben da machen, du musst das entscheiden. So häufig ist es dort auch noch nicht.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Machen! =)

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

in spätestens4j-.-

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist garnicht so ungewöhnlich das sich Flügel an anderen Körperteilen befinden. seht Euch einmal Hermes den Götterboten an:

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

am kofp will ich dir dinger aber nüscht …XD

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

mach’s einfach, stimmt schon, dass du dann halt die einzige bist, die’s nicht bereut. ausserdem hab ich’s bisher auch noch bei niemandem ausser meiner bibi (rocka-cherry) am stei?? gesehen

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

also mal ganz abgesehen davon das ich noch nie flügel auf dem stei?? von irgendwem gesehen hab:

hey machs! wenns dir doch gefällt,was die anderen denken is ja wohl mal wirklich scheißegal

fashionfreak
    Teilnehmer
    @fashionfreak

Also ich will ja auch welche, is aber ne Kostensache und ich hab noch nicht das richtige motiv gefunden,habt ihr ja sicher bei mir schon gelesen, aber wie muss ich mir das am stei?? vorstellen? Meine sollen ab den schulterblättern anfangen und bis kurz über den Po gehen!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

sie hat diese „flügel“ aber als fledermaus! das sollte man bedenken…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv