Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Elfen-Tribal-Tattoovorlagen
-
4. Oktober 2003 um 12:54 Uhr #3246284
hüüüülfeeeee…..
Suche Tattoovorlagen in Form von nem Tribal mit ner Elfe für den Rücken!!!
Hab schon bei Googel gesucht und nüxe gefunden…
Auf welchen Seiten finde ich sowas??
Oder hat von Euch jemand so ne Vorlage da???
Wer kann mir helfen????????4. Oktober 2003 um 18:16 Uhr #3250829Hab keine Tribal Elfe, aber vielleicht gefällt dir ja die Tattoovorlage in meiner Gallerie… wird auch meine Vorlage sein.
Ansonsten kenne ich nur Seiten, wofür man für die Vorlagen zahlen muss und des ist ja nun auch nicht das wahre.
Aber ich denke, in einem guten Tattoostudio werden sie dir genug Vorlagen zeigen oder auch selbst zeichnen können.
Mit liebsten Grü??en aus Essen
Lutzi4. Oktober 2003 um 18:25 Uhr #3250830Ach, Geburtstag haste ja auch noch *das übersehen hat*
*Geschenk reich*
Happy Birthday natürlich auch von mir!5. Oktober 2003 um 2:44 Uhr #3250832Hallo Luzi… erstmal danke für Deine Geburtstagsgrüsse*sich gefreut hat*…und danke für Deinen Tip.. die Elfe in Deiner Galerie gefällt mir sehr gut!! na ja was ich bisher an Vorlagen gesehen habe in Tattooläden hat mich eben nicht vom Hocker gerissen… ich habe trotzdem mal weitergesucht im Net und habe eine schöne -die mir sehr gut gefällt-Elfe gefunden… ich denke ich werde sie nehmen!!
Trotzdem danke nochmal für Deinen Tip :0)) …Viele liebe Grüsse an Dich von dat ~Poison~
5. Oktober 2003 um 2:45 Uhr #3250833üüüps hab das t vergessen .. schorryy *lächel….
5. Oktober 2003 um 16:55 Uhr #3250835Ist doch gerne geschehen! Ich habe nämlich auch lange nach einer passenden Vorlage gesucht, mit der ich mich auch in ein paar Jahren noch identifizieren kann (ich denke, das ist wichtig, wenn man noch so jung ist wie ich und dann sein restliches Leben damit rumlaufen muss) und bin fast daran verzweifelt *lol*
Greetz aus Essen von da Lutzi in da house =)
5. Oktober 2003 um 16:56 Uhr #3250836Macht nichts *fettgrins*
6. Oktober 2003 um 12:26 Uhr #3250838Auch ich durchwühle das Netz nach brauchbaren Motiven und ich denke, dass ich Dir helfen kann.
Letztens bin ich über folgende Adresse gestolpert:
http://www.faery-tattooz.com/Home.html .
Ob dort Tibal-Motive dabei sind weiß ich nicht…vieleicht hilft es Dir dennoch weiter.
Viele Grü??e
Abutus7. Oktober 2003 um 10:59 Uhr #3250839hu huuuuuuu
erstmal an Lutzi… da muss ich dir recht geben … ;0))…big greetz zurück…
und nun an Abutus…dank dir für die Addi…werde gleich mal reinschaun ;0))…
auch Dir big greetz ~Poison~ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.