Elfenohren

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Elja vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hey spiele seit Jahren , mit dem Gedanken mir Elfenohren machen zu lassen, hätte aber aber gern welche die nicht ,,zuübertrieben“ sind, spricht ne kleine etwas rundere Spitze habe und nicht zusehr hochgezogen sind. weiß jemand, jemanden, der damit schon erfahrungen hat, Nürnberg, München die kenne ich. weiß aber nicht ob die sowas machen .Auch über Erfahrungsberichte wäre ich Dankbar.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

So weit ich weiß macht das Visavajara.
    Und hier ein interssanter Link zu Elfenohren: klick

Anonym
    Gast
    @

kann da nur zustimmen! Roland von Visavajara ist ne klasse Adresse. Ich würde mir das aber sehr sehr gut überlegen,das ist eine sehr krasse Sache und kaum zurückzubilden!!!

Anonym
    Gast
    @

Wir denken auch schon lange drüber nach. Aber für uns käme nur Howie aus den USA in Frage. Von ihm habe ich bisher nur Ergebnisse gesehen, wie ich sie mir vorstelle. Bei allen anderen leider nicht.
    Aber nur eine kleinere rundere Spitze zu formen, sollte eigentlich jeder BodModder hinkriegen, sonst sollte er das besser mal garnicht anbieten…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,wenn dann nur von Howie!Er ist auch ab und an in Europa unterwegs und bietet seine Dienste an 😉

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

wie erreiche ich ihn ?? habt ihr mal nen link für mich das ich mir Ergebnisse an sehen kann ??

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

ok habe es gefunden , vom ergebniss sehr gelungen, obwohl es nicht das ist was ihc mir vorstelle. Möchte halt das es mehr dem natührlichem verlauf des ohres folgt und nur so ein bischen spitz ist, nicht so,,übertrieben“ keine ahnung mü??te e aufmalen um zuzeigen was ich meine.

talei
    Teilnehmer
    @talei

macht das deep metal in dortmund nicht auch?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,Andrea macht das auch

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

howie ist, oder war zumindest letzte woche in italien…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also die Ergebnisse von Howie sind gut, aber wie gesagt, es entspricht nicht dem was ich gern haben möchte …habe ein Foto gefunden was dem sehr nahe kommt was ich haben möchte. Versuche es mal online zustellen in einemn Blog.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,aber so gut,wie Howie das hinkriegt,würde er deinen Wunsch wohl auch hinkriegen,würde ich mal vermuten…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das dürfte eher daran liegen, das die Leute die Elfenohren wollen dann meist möglichst extreme Elfenohren wollen. Aber machbar sind moderatere Elfenohren aber sicher auch.

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

howie macht super arbeiten!!! besonders bei ear pointings!!! leider ist er nun wieder in den USA, aber zum glueck hab ich ja anfang oktober bei ihm meine elfenohren-ear pointings- bekommen hier in italien 😉

Cheers

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv