Ellenbogen

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Bisher hab ich noch nie was anderes auf Ellenbogen gesehen als Spinnennetze und Sterne… Denk grad drüber nach mir da was machen zu lassen, aber egal an welches motiv ich denke… irgendwie passts nicht hin… :-/

Maggie71
    Teilnehmer
    @Maggie71

An was hast Du denn schon alles gedacht?

Wenn’s kein Stern und kein Spinnennetz sein soll – dann vielleicht ein (Halb-)Mond, Sonne, Blumen, einen Namen im Halbkreis… also mir fällt da schon einiges ein, was passen würde.

LG
    Jessi

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

n bekannter hat nen wirbel…sternzeichen fische (also 2 fische quasi im kreis)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab einen Kopf am Ellenbogen tätowiert, aber mit Spinnennetz drumherum.
    Wenn du dir was dafür aussuchst solltest du darauf achten, dass beim Motiv die feinen Details nicht direkt auf der Spitze vom Ellenbogen landen, sondern eher daneben oder eben darunter/darüber.
    Namen würde ich deshalb an der Stelle eher sein lassen.
    Genau auf der Spitze hab ich immer einen hellen Fleck, die Farbe hält einfach nicht und von einigen anderen hab ich schon das selbe gehört.
    Stört mich zwar nicht, weil da eigentlich nur Fläche ist, aber bei Schrift zB kann ich mir vorstellen, dass da ganz schön was von untergeht.

Anonym
    Gast
    @

ich find ne aufgehende sonne + strahlen gut.muss aber in einem konzept gemacht werden.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nen User hier hat nen Fragezeichen aufm Ellbogen …

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nen Wolkenstrudel dadrauf…

Anonym
    Gast
    @

? wer macht denn sowas?

Joker_666
    Teilnehmer
    @joker_666

hallo erstmal 😉
    ein bekannter hat auf dem ellbogen einen totenkopf, aber der ist halt ein teil von nem kompletten armtattoo.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

sollte schon was sein, was zu meinen katzentattoos passt… wirklich sicher bin ich mir auch noch nicht was hin soll… spinnenetz ist schon ganz schön, aber das hab ich schon einige male gesehn 🙁

Joker_666
    Teilnehmer
    @joker_666

Du könntest ja auch nen Katzenschädel nehmen, der würd zu den restlichen Katzentattoos passen ;-)))

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Ich kenne auch jemanden der was andres hat ;). Fährt BMX und hat so ein Ritzel oder Zahnrad aufm Ellbogen. Sieht ganz cool aus, passt auch zum restlichen Arm

Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

mein freund hat n verwischtes chinazeichen aufm ellbogen, aber das wird bald gecovert, da der ganze arm vollgemacht wird =)

Anonym
    Gast
    @

Es gibt eigentlich keine Einschränkungen für die Stelle.
    Ichhabe einen bunten Full-Sleeve und in dem Bereich sind schöne Blüten und Blätter. Sieht toll aus.
    Nur zu feine Details sollte man dort vermeiden, aber ansonsten geht alles.

Extra ein Motiv gezielt auf der Stelle platzieren sieht doof und billig aus – finde ich.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv