Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ellenbogentattowierungen

Ellenbogentattowierungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ellenbogentattowierungen

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 11 Jahren, 11 Monaten
  • Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Wie tattowiert man eigentlich Ellenbogen? In welcher Position? Und ist das überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll, bekommt man es hin, dass das absolut drin bleibt oder können Lücken über bleiben?

funkAdoOdledoO
    Teilnehmer
    @funkAdoOdledoO

ich habe an meinem linken ellenbogen ein paar lichtstrahlen des leuchtturms von meinem unterarm und da ist die farbe teilweise wieder rausgegangen. tätowiert wurde er – soweit ich mich erinnern kann – mit ausgestrecktem arm, damit’s dann normal aussieht, wenn der arm locker runterhängt. am unteren ende der inneneseite meines oberarms habe ich eine rose, die auch schon teilweise am ellenbogen tätowiert ist und da ist die farbe 100%ig reingegangen und hält auch gut.

ich habe schon voll tätowierte ellenbogen gesehen, die perfekt ausgesehen haben – grundsätzlich sollte es also möglich sein, ihn lückenlos zu tätowieren; kann halt sein, dass es nötig ist, nachzustechen.

Provokation
    Teilnehmer
    @provokation

eine hirnhälfte meines lila Gehirns geht über den kompletten linken ellbogen.. hab mir den sleeve vor ca 1 1/2 Jahren machen lassen und muss sagen, abgesehen davon dass die stelle echt sau schmerzhaft war, heute dort alles komplett verblasst is =\

soweit ich mich erinnern kann, musste ich liegen und meine Hand auf der liege aufstützen, sodass der Ellbogen angewinkelt nach oben wegstand

auch in meinem Freundeskreis is mir nicht bekannt, das irgendwo komplett die Farbe dringeblieben ist..

nachstechen lassen werd ich mir die stelle nicht, weils wieder verblassen würde.. is ja aber auch klar, da is die haut anders beschaffen, viel rauer als wo anders.. ich weiß nicht ob’s was bringen würde wenn man Ellbogen so oft eincremt dass die haut da ganz weich wird!?

vielleicht kann hierzu ja jemand was sagen

SaxophonRoman
    Teilnehmer
    @saxophonroman

Hallo zusammen, ich glaube, dass es auch mit der Beschaffenheit der Haut

zusammennhängt, ob die Farbe gut drin bleibt. Ich habe bei meinen Sleeves

die Ellbogen komplett tätowiert und die Farbe ist sehr gut dringeblieben.

Provokation
    Teilnehmer
    @provokation

@SaxophonRoman

bemerkenswert, wie lang hast du die denn schon? 

SaxophonRoman
    Teilnehmer
    @saxophonroman

@Provokation den einen Sleeve habe ich seit 2009 und den anderen seit Ende 2011

Anonym
    Gast
    @

bei mir ist das meiste drin geblieben, fällt aber eh nicht auf ist nur gekritzel. etwas ausgeblichen ist es über dem spitzen ellenbogen knochen (wie heisst dieser korrekt?). tätowiert wurde es mit angewinkeltem arm.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv