Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Eltern?
-
4. August 2004 um 16:21 Uhr #2917095
meine mutter hat anfangs versucht, mir das auszureden, aber mittlerweile akzeptiert sie es, weil es eben ein teil von mir ist.
@redhot: was glaubst du woher man die reaktionen seiner eltern so gut beschreiben kann? von zahlreichen versuchen, mit ihnen vernünftig über das thema zu reden *g* bei manchen eltern hat man keine chance. es gibt menschen, die denken, dass nur ihre ansicht richtig ist.
und: natürlich wollen eltern nur das beste für ihre kinder, nur manchmal eben nur das, von dem sie denken, dass es das beste für die kinder ist.
@namnambulu: ich drück dir die daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird, wenn sie es erfahren
gru?? lüttje 🙂4. August 2004 um 22:47 Uhr #2897372@ Porphyria
So ein Glück habe ich auch nur mit meiner Mutter. Meine Oma hat mich enterbt… Aber irgendwie isset mir egal. Hätte sie mich wegen der tattoos nicht enterbt, hätte sie was anderes an mir gefunden…. *g*Anonym
Gast@5. August 2004 um 9:37 Uhr #2958154echt? deswegen hat sie dich enterbt? *kopfschüttel*
wegen meiner piercings hat meine oma noch nie nen piep gesagt, aber ich kann mir schon vorstellen wie sie bei ihren bekannten drüber tuschelt *gg* einmal versuchte sie, sich bei meinem grossonkel, also ihrem bruder drüber aufzuregen, doch der hat dann zu ihr gesagt, das sei meine sache und sie solle sich da raushalten – obwohl er piercings und tattoos auch nicht mag.Anonym
Gast@5. August 2004 um 10:31 Uhr #3152037also ich 14 war, hat mein Vater wärend einer Fernsehsendung gesagt, dass alle Tattoowierten Assis sind….
Mit 18 hab ich mich tattoowieren lassen und hab zuhause nichts gesagt. 1 1/2 Jahre später hat er es gesehen. Sein einziger Kommentar: Das geht nicht mehr weg, oder?
Und dann hat er mir noch erklärt, dass er für das Geld lieber ein WE weggefahren wäre.
Ich hatte mir die Reaktion schlimmer vorgestellt.
Aber Piercings mag er gar nicht… und von meinen 5 kennt er nur 1, zum Glück!Und meine Oma hat es einfach „übersehen“
5. August 2004 um 16:40 Uhr #2962031@nightcatx des kenn ich von irgendwoher… mein opa wollte mich enterben, weil ich mir in den kopf gesetzt hatte fuer laenger zeit in die usa zu gehen… „ueberraschenderweise“ hat es mich ueberhaupt gar ncht gejuckt… mal gucken was passiert, wenn ich wieder heimkomm… 😉
5. August 2004 um 17:19 Uhr #3148976das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
13. August 2004 um 10:37 Uhr #3149664Mein Papa: „Pottenhässlich, aber gut gemacht.“
Meine Mama: „…ich hätte auch gern eins…“Anonym
Gast@13. August 2004 um 22:25 Uhr #3106811Bee meinem letzten hat meine Ma nur „schon wieder..“ gesagt. Damit kann ich echt gut leben..
13. Dezember 2004 um 13:14 Uhr #3216342Hab mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen. Mein Dad hat nur gemeint, dass es mein Körper ist, und ich wissen muss was ich tue. Und das es jetzt eh schon zu spät ist.
Aber meine Mom ist voll ausgerastet. Von wegen „es ist nicht normal sich freiwillig Schmerzen zufügen zu lassen“ „für so einen scheiß zahlst du auch noch“ „Was soll daran schön sein?“, die ganze Palette halt eben. Aber die beruhigt sich schon wieder.
7. Januar 2005 um 15:54 Uhr #3139233mein dad hat mich erst an die wand geklatscht und dann zur polizei gezerrt… kann ich im nachhinein auch gut verstehen. hätte ich eine tochter die mit 13 morgens nach hause kommt und n anarchie A aufm hals hat… ab ins bootcamp 😛
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.