Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eltern und Imtimpiercings
-
Anonym
Gast@23. Mai 2004 um 15:32 Uhr #2781749Hallo zusammen, es ist Sonntag, mir ist langweilig und im Forum ist auch nicht viel los, also :
Hier sind ja so einige Menschen mit Intimpiercings vertreten… Wissen eure Eltern darüber bescheid und wenn ja, wie waren die Reaktionen?
Meine Eltern waren erst interessiert was ich da machen udn warum, haben es aber normal aufgenommen und mir ne menge spass damit gewünscht…23. Mai 2004 um 16:03 Uhr #2851195Meine kennen nur einen Brustwarzenpiercing 😉 Ich mu?? dazu sagen ich arbeite im Familienbetrieb.. Denke das wäre ein Enterbungsgrund wenn die meine Piercings kennen würden *lol* Aber ich meine die allgemein. Ob intim oder nicht intim.
Allen andern älteren denen ich das erzählt habe sind aber offen bei dem Thema und fragen auch nach. Sind richtig interessiert.
23. Mai 2004 um 18:01 Uhr #2852842meine ellies kennen auch alle 9 🙂
erst meinten sie ich bin verrückt, aber so kennen sie mich nun mal
23. Mai 2004 um 18:26 Uhr #2854480Meine Eltern wissen weder von meinen BW’s noch von meinen Intimpiercings.
Die würden mich für absolut verrückt halten!!! Es weiß ja noch nicht mal meine Schwester davon…23. Mai 2004 um 18:53 Uhr #2856134mein eltern würden vor lauter entsetzen tot umfallen, glaub ich. meine geschwister haben die schon gesehen, aber meine eltern – niemals!
23. Mai 2004 um 18:58 Uhr #2857786mmhhm meine mum und mein dad wissen des auch nich, sollen sie auch garnicht 😉
23. Mai 2004 um 20:06 Uhr #2859450Ich habe „nur“ die linke BW gepierced und das weiß mein Vater nicht, ich würde auch sofort enterbt. Meine Mutter weiß es, schüttelt aber nur den Kopf darüber.
23. Mai 2004 um 20:07 Uhr #2861121Die Eltern von meinem Freund wissen davon und wollten es sogar sehen und als sie’s gesehen haben waren se richtig begeistert… Naja, seine Mutter hat ja auch selber nen KVH, da ist das kein Wunder…*ggg*
23. Mai 2004 um 22:37 Uhr #2862789hehe… die krasseste Reaktion kam von meiner Ma: „In anderen Ländern werden Mädchen beschnitten, und du machst das freiwillig…“ naja, ich habs ihr erklärt, dass durch die Piercings, zumindest durch einige, das lustempfinden gesteigert werden kann und das absolut nix mit beschneidung zu tun hat 🙂
von wievielen sie allerdings weiß hab ich keine Ahnung. ich renn ja nicht jedesmal nach dem stechen hin und sag „schau mal“… alle anderen kennt sie aber…23. Mai 2004 um 23:46 Uhr #2864457Hi,
meine Mutter weis nichts davon und würde es auch nicht verstehen, deshalb sag ich nichts.
Grüsse
Ralf24. Mai 2004 um 2:20 Uhr #2866136Also meine Eltern kenne nur die die oberhalb der Gürtellinie liegen. Ich glaub dass würd einen Riesenkrach geben, wenn die das wü??ten *gg* Aber ein Teil meiner Verwandten kennt meine IPs schon.
greets,
Dave24. Mai 2004 um 5:34 Uhr #2867827Also ich hab es meiner Mutter nicht erzählt, aber ich denke mal sie kann es sich irgendwie denken. Man brauch mich nur mal anschauen, glaub nicht dass ich so aussehe als würde ich mich nicht intim piercen lassen. 😉
Tschaui,
Biene24. Mai 2004 um 9:43 Uhr #2869498Also meine wissen auch von nichts!!!! Als sie Monate dazu gebraucht haben mein Zungenpiercing zu entdecken, obwohl ich da noch zu Hause gewohnt hab und wir immer zusammen gegessen haben, hat mein Vater schon kopfschüttelnd reagiert, aber sich nicht weiter dazu geäußert! Zu meinem Stei??beintattoo hat er auch nichts gesagt, aber meine Mutter meinte es sehe sehr schön aus!!! Was mich wunderte, denn zu meiner älteren Schwester haben die damals gesagt wenn sie sich pierct oder tattoowiert, fliegt sie raus….. die war damals allerdings noch 14! Und ich habe alles im Alter von 18 machen lassen und da haben meine Eltern mich nicht rausgeworfen! Und kaum bin ich ausgezogen, hat mein Papa meiner Mama zu Weihnachten einen Jugendtraum erfüllt und sie ins Tattoostudio entführt und ihr ne Rose auf die Brust tättoowieren lassen!!!! Aber vor den Kindern muss man immer so ernst und streng sein… naja, mein BNP hat Mutti auch schon entdeckt und als mein Vater mein zweites Tattoo am Knöchel sah, meinte er nur das das ja wohl reichen würde!!!! Wenn er nun noch von meinem BWP geschweige denn von meinem KVHP erfahren würde, würde er glaube ich nicht mehr mit mir reden!! Ich sehe allerdings auch keinen Grund darin, meinen Eltern von meiner Intimsphere zu berichten…. nur mein Freund und meine beste Freundin wissen es und alle die, die mich in der Sauna oder beim Duschen im Fitnessstudio sehen……
cu Indi
24. Mai 2004 um 12:01 Uhr #2871193Also meine Eltern wissen nichts von meinem beiden sü??en. Muss auch nciht sein. Am liestens wäre mir, die würden nie irgendein Piercing sehen, da die schon damals bei dem Helix ausgetickt sind. Alles verschweige ich denen das mal lieben.
Aber ich denke wenn die Eltern da offen sind kann man mit denen schon drüber reden … aber bei meinen ist da halt leider nichts zu machren 🙁24. Mai 2004 um 16:05 Uhr #2872877hi
nachdem meine mutter einen ziemlichen aufstand geprobt hat, als ich davon erzählt habe, dass ich mir zunge stechen lassen will(mit 19), hab ich es einfach gemacht und hätte ich es ihnen nicht nach über einem halben jahr gezeigt, wü??ten sie es heute noch nicht. an den ohren ist es okay, aber was sie zu meiner bw sagen würden will ich gar nicht wissen.
aber sie machen mir auch keinen ärger wegen der zunge. sie akzeptieren es…mittlerweile. 🙂
gru?? lüttje24. Mai 2004 um 18:01 Uhr #2874563Meine Eltern wissen weder von BW noch von Intimpiercings, ich glaub die würden nen Herzinfarkt kriegen, haben ja noch nicht mal mein Lippenbandpiercing gesehnn!
25. Mai 2004 um 0:22 Uhr #2876246Meine Eltern wissen bescheid.Mein Vater hat nur gemeint ich werde schon wissen was ich mache.
Meine Mutter meinte :“Ich weiss ja dass du verrückt bist aber dass du so ’nen Knall hast hätte ich nicht gedacht !“ *lach*.
Würde ich mit ’nem Gesichtspiercing ankommen wär’s schlimmer (mag aber auch keine Gesichtspiercings an mir). -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.