Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community eltern und piercing…

eltern und piercing…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community eltern und piercing…

30 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von taotao77 vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

jepp, die wollene rstmal 1500???, dass sie dir überhaupt ne auskunft geben. und dann dazu noch provision und kaution. das kann ich mir nicht leisten

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

hhhmmm das kann ich so nicht bestätigen komm ja selbst aus deiner ecke und hab auch ohne probs meine bude bekommen trotz azubi status und spie??igen vermietern hauptsache die miete wird regelmäßig überwiesen

sorayghost
    Teilnehmer
    @sick_blood_zucka

Man dein problem ist nicht das du keine Wohnung bekommst. Versuch doch einfachmal dich mit deinen Eltern hinzusetzen und ganz normal zu reden. Werd nicht gemein oder gleich sauer. Versuch wirklich nen ernstes DIng zu reissen und shok sie. Bring ein Freund mit der richtig derbe gehackt und gepirct ist , wenn der sich ganz normal und nett benimmt werden sie sehen das wir nicht alle verbrecher sind o.ä. … Wenn es nicht klappt und deine Eltern immanoch nen Problem mit haben sag das du echt nur traurig bis das sie dir nicht vertraun und dich wegen dein aussehen „nicht mehr liebe“ mach auf mitleid , so kriegste sie vielleicht dazu das sie nochmal mit dir reden. Aja und versuch dir den tollerantesten deiner Eltern zu suchen 😉 #

good lugg

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Wat mit 700??? kommt man verdammt weit, ich kenn einige Menschen die mit wesentlich weniger auskommen. Mal den Lebensstil was runterschauben und nicht so viele unnötigen schrott konsumieren dann klappts auch mit dem ausziehen.

Die Wohnbaugesellschaft will in Essen z.b. genau 300??? Einlage die man beim austreten wiederkriegt und dann steht einem Tür und Tor zu diversen billigen Wohnungen offen, mal n bisschen mühe geben und nicht nur jammern. Gibt ja auch noch Kindergeld und Wohngeld.

taotao77
    Teilnehmer
    @taotao77

Also ich habe da ganz besondere Eltern;
    Ich bin jetzt fast 27 Jahre alt, habe ein Nostril und ein ZP und meine Eltern haben mir regelmäßig mit so lustigen Dingen wie Enterben und so…
    finde das sehr lustig….
    als ich mit ungefähr 17 mal ein piercing vorhaben erwähnte, war das als hätte ich den amerikanern gesagt das ich eine ??lquelle habe 😉
    inzwischen ist es so, das sie sagen, sobald mein äußeres Erscheinungsbild nicht mehr Ihren Vorstellungen entspricht, haben sie keinen Sohn mehr….
    wenn die wü??ten das ich bald noch mehr gepierct werde und tätowiert…
    uiuiui……
    euer tao

littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

im prinzip gebe ich dir da recht. und wenn ich 700??? hätte, dann wäre das schon ein wahrer luxus. ich bekomme netto 408,99??? im monat. habe beim arbeitsamt angefragt wegen wohngeld, aber die haben gesagt, dass meine eltern zu viel verdienen. und das kindergeld wandert auch schön auf das konto meiner mama und die ist nicht bereit, davon irgendwas rauszurücken.
    ich habe bei zwei wohnungsbaugesellschaften angerufen und die einen wollten 1300??? und die anderen 1500???. das finde ich absolut indiskutabel.
    und ne gute freundin von mir wohnt in einer 1-zimmer-bude und zahlt 249???!!! wovon sollte dann also noch der rest bezahlt werden (so strom, wasser, heizung, lebensmittel?).

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv