Emla Salbe

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von pretty-kitty vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Hallo!
    Ich möchte mir nun bald ein Bnp stechen lassen.
    Meine Frag an euch ist nun: Wenn ich mit Eisspray betäubt werde hilft dann die Emla Salbe noch was?

Lg Elke

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Beim BNP ist Emla eigentlich quatsch. das ist ungefähr wie ne schlecht Blutabnahme, da reicht das Eisspray dicke.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Das Thema Betäubung ist ja ohnehin ein ziemlich heikles – ich kann nur sagen, dass ich mein BNP komplett ohne Betäubung wirklich nicht schlimm fand. Das ist ein Pieks und fertig. Schmier‘ da vorher nicht soviel Zeugs drauf, bringt eh nix. Wenn, dann eines von beiden, würde ich sagen (bin aber kein Experte, da ich mich beim Piercen noch nie habe betäuben lassen – also kann auch gut sein, dass beides miteinander funktioniert).

BNPs brauchen Geduld und ein bissel Mut 😉

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

also mein BNP wurde mit vereisungsspray gmacht und des tat überhaupt ned weh!
    is auch überhaupt gar ned schlimm!würde auch ohne betäubung gehn!weil da ja schon die klammer ziemlich fest gespannt wird und dann spürst da außer nem kleenen pieks gar nix!
    Viel glück beim stechen!tut auch sicher ned weh!wirklich!
    LG franzi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

warum nicht gleich vollnarkose? neee im ernst, das geht auch ganz ohne! ioch bin eh kein Freund von eisspray, und Emla ist zwar wirksam, aber die Einwirkzeit von mindestens 1 Stunde ist schon ätzend

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Also bei meinen 3en im Bauchnabel wurd auch nix betäubt und ich hab kaum was gemerkt.
    Hierbei muss ich sagen das ich doch sehr empfindlich bin in Sachen schmerz.
    Also ich würd den Bauchnabel immer wieder ohne Betäubung machen lassen, eben weil das schlimmste der Bammel davor ist und man danach sich fragt warum man sich fast in die Hose gemacht hat.
    Ciao
    Tom

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Versuch ruhig Emla! Meine Freundin hatte das auch benutzt. Und – bei richtiger Anwendung (sie hatte erst ein Pflaster drauf und danach noch ne Zeit lang die Salbe) – Du wirst so gut wie gear nix spüren – „Kick“ hast Du noch genug beim Stechen! Gru?? Mi.

Anonym
    Gast
    @

ich bin auch kein fan von betäubungen.
    meine beiden BWP’s haben am meisten weh getan beim stechen. sie wurden leider auch mit eisspray „betäubt“. ich denke, ohne eisspray hätts mir weniger weh getan.
    der spray macht das gewebe kalt und kalt bedeutet, dass das gewebe auch härter ist. und da kommt man schlechter durch mit der nadel….

mein BNP wurde gleich in 3,2mm gestochen, ohne betäubung, kein problem….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv