emla salbe

26 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Eisspray führt zu 95% zu Wildfleisch? Kannst du mir die Zusammenhänge dafür erklären und auch woher du das hast? Ich mein, mein Industrial wurde mit Eisspray betäubt (mehr oder weniger ohne dass ich das wollte) und ich hatte tatsächlich Wildfleisch, aber Knorpel ist ja auch n bisschen prädestiniert für schlechtes Abheilen, vermute ich.

Find deine Aussage aber nicht uninteressant und hätte gerne mehr Informationen.

LG Liz

Anonym
    Gast
    @

@PerfectlyBroken: 🙂 Hab ich auch so gedacht.

@TheWave
    : Schmerz ist halt etwas, was im Kopf geschieht und durch psychologische Tricks ausgeschaltet werden kann, z.B. Autosuggestion oder Hypnose. Das ist kein Placebo-Effekt, wenn man de facto weniger bis keine Schmerzen hat, was ja das Ziel war.
    Außerdem kann man bei Eisspray und Eiswürfeln nicht von Placebo-Effekt sprechen, da es nunmal so ist, dass Körperstellen durch Kälte betäubt werden. Womit das zusammenhängt, weiß ich nicht.

Naja und generell halte ich nichts von einer Unterscheidung zwischen Placebo- und Nicht-Placebo-Behandlung, nur mal so am Rande.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv