Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Emla Salbe JA oder NEIN?

Emla Salbe JA oder NEIN?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Emla Salbe JA oder NEIN?

28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von TiNi vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Also nach all dem was ich gelesen habe, werde ich die Salbe nicht benutzen. Da das Studio für das ich mich entschieden habe auch dagegen ist.

Den Schmerz werde ich schon irgendwie aushalten. Denke auch das er halt dazu gehört, genau wie beim piercen…

Vielen Dank für die Mitteilung eurer Meinungen und Erfahrungen.

Liebe Grü??e Christina

Bibile20
    Teilnehmer
    @Bibile20

also darauf hin muss ich mich auf jeden Fall verteidigen..;-p! ich musste bisher nur am Hangelenk die outlines nachstechen lassen aufgrund der vielen Bewegung, ich gehe davon aus, das ichs zuviel beansprucht und bewegt habe! Ansonsten musste ich bisher keins nachstechen lassen z.B Rücken, obwohl ich dort auch Emla benutzt habe! Und zum Thema “ Motive werden langweiliger und jeder will eins haben und später nicht mehr“ gebe ich dir natürlich recht….auch das man sich mit seinem Tattoo auseinanderstzen muss usw. aber es ist einfach Fakt, das nicht jeder Schmerzen aushält, du hälst sie wahrscheinlich für vollkommen akzeptabel aber es gibt einfach Menschen bei denen es nicht so ist! Und was ist mit diesen Leuten? Sie wünschen sich ein Tattoo, setzten sich damit auseinander, der Tätoowierer startet…und scheisse…geht nicht klar…und dann?Baustelle?

Ich kann nur dazu sagen, wer keine Schmerzen haben will -aus welchen Gründen auch immer- muss es auch nicht…ist wie ne‘ Geburt…;-)!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Schmerzdiskussion halte ich für genauso überflüssig wie beim Piercen. Für manche geht es eben nur um das Ergebnis, für manche auch um den Vorgang. Ein Tattoo wäre nicht weniger oder mehr wert, je nachdem ob es betäubt wurde (wenns denn möglich ist) oder nicht.

Anonym
    Gast
    @

hi …
    seh mal bei uns auf die links…. da beschreiben wir eine Tattoosalbe mit Lidocain.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv