emla

72 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

nich in die finger gestochen sondern gesto??en.. :o)
    das meistes ist sowieso reine kopfsachen… placebo…

Anonym
    Gast
    @

kenne ich…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

du auch

Anonym
    Gast
    @

udn ich glaub wir drei sind wohl nich die einzigsten…

Anonym
    Gast
    @

So langsam verliere ich den überblick, wer wann gemeint ist. Vielleicht sollten wir den Namen mit angeben….. Bin heute etwas dusselig, geb´s ja zu :o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

um missverständnssen vorzubeugen…krank und abartig sind zitate…ich bin definitiv nicht der meinung !!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

habe mir sagen lassen, „emla“ betäubt nur die oberen hautschichten. ich habs mir für die beiden nippel auch raufmachen lassen. da stechen tat genauso wenig/viel weh wie andere piercings ohne salbe. kann natürlich nit sagen, wie es also an der brust ohne gewesen wär. aber nach den aussagen anderer zu beurteilen welche dies ohne salbe gemacht haben ist es an der brust schon bisserl hehftiger als an anderen stellen. deshalb würde ich auf die empfehlung des piercers hören und das draufmachen.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

melanom schrieb:
    >
    > um missverständnssen vorzubeugen…krank und abartig sind
    > zitate…ich bin definitiv nicht der meinung !!

dann poste doch die zitate mal einfach hier bitttteeee schön.

becksgold schrieb:
    >
    > Moin moin!
    >
    > Es gibt eben auch Menschen, die nicht auf Schmerzen stehen.
    > Klingt komisch, is aber so!

da bin ich ja froh dass ich nit die einzige bin, da an einem solchen schmerzerlebnis nichts gutes oder schönes finnden kann *lol* dafür gibt es ja schleisslich sonst auch noch zahnarztbesuche, wo man auf spritzen verzichten kann wenn mans unbedingt braucht.

apropos aufregung und endorphine: nicht alle leute sind jedesmal vor dem stechen aufgeregt. bei mir hat sich da nur beim ersten mal was getan und als ich dann gewusst habe wies geht und wies so in etwa tut, war ich nie mehr danach bei einem weiteren piercings nervös. ebenso wenig bei tattoos.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Das dritte Jahr 🙂 ..dann frage ich mich warum du mich noch vor kurzem ausgefragt hast..wie man was pierct… und wohl nicht nur mich:-)

Hart aber herzliche Grü??e

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Cereal killer…

und was daran arm ist wolltest du wissen…das weißt du doch..einen bei mir auf Kunden zu machen, um Infos übers Piercen zu bekommen.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

zu dem zeitpunkt war ich schon lange kein kunde mehr bei dir!!!
    und die needlewitch hab ich eher gefragt wegen sachen für strenum bzw madison! weil theoretisches wissen da is, aber selber noch net gestochen! *ätsch*
    und tu mir bitte den gefallen und komm von deinem tripp runter! ich mach dich schließlich hier net schlecht so wie du!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

zudem habe ich geschrieben! das ich jetzt ins dritte jahr gehen…net das ich im dritten jahr bin!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Lach…du warst noch nie Kunde bei mir…:-)
    Du hast nur auf Kunden gemacht um Infos zu bekommen..grins

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

klar…deswegen hab ich mir zwei brustwarzen, n labret und n hafada bei dir machen lassen! is klar brauner! hier hasse n kecks und komm wieder aufs thema hier zurück und lass deinen frust an deiner bildhauerei los und net hier im forum! meine güte ne

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

echt? harti hat dir 2 Brustwarzen gemacht?! *Bauklötzestaun*

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Der Kommentar war wertungsfrei 😛

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

dann erweitern wa es aufbrustwarzenpiercings!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Cassandra…

jaja..ich habe halt begnadete Hände:-)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

haben wir doch nie angezweifelt 😀

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

dazu kann ich nur sagen….jeder mensch is von der schmerzempfindung her anders!! die einen merken es trotz betäubung, weil se net richtig wirkt…die anders denken sich, „wann is der endlich fertig“, weil se davon nur ein „gefummel“ und gefrücke merken

Sarah3484
    Teilnehmer
    @Sarah3484

Man, immer diese dummen Betäubungen! Das hält man auch gut ohne aus!! Ist doch nur ein Akt von einer Sekunde! Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch ohne!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

klar schafft man alles auch ohne, aber warum nicht mit? Wo ist das Problem? Wenn man eben lieber mit Betäubung möchte!

Anonym
    Gast
    @

1.)Ein Piercing mit betäubung ist wertlos, du hast es dir nicht verdient!!

2.)Piercer die betäubungen empfehlen sind ebenfalls wertlos!!

1A.)Eine vollständige betäubung ist mit einer oberflächenanestesie nicht möglich,
    du wirst sowieso, etwas spüren, daher finde ich den ganzen aufwand für die paar sekunden schmerz lächerlich.

2A.) Piercer die auf betäubungen schwören sind nur zu faul oder zu blöd den kunden die angst zu nehmen, stattdessen sprühen sie oder schmieren sie lieber mit betäubungen, das erspart viel zeit und nerven und bringt geld, um nix anderes gehts dabei.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

was hat das mit wertlos zu tun @tom ?
    betäubung is ja auch zum grö??tteil ne kopfsache! also bitte!
    klar versuch ich weitgehends drauf zu verzichten

Anonym
    Gast
    @

was spricht denn Deiner Meinung nach dagegen Kundenwünsche zu erfüllen wenn es einem ohne weiteres möglich ist??? Ich dachte das wäre ein Dienstleistungsgewerbe bei dem der Kunde entscheidet was er möchte und was nicht…
    dann verstehe ich auch nicht so ganz Deine Aussage das man den Wert eines Piercers daran messen kann ob er betäubt oder nicht… Das erklär mir mal bitte…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv