Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › emla
-
15. August 2005 um 19:17 Uhr #3110604
Tom…
ich hoffe, da?? du diese Aussagen nicht ernst meinst… das ist ja wohl absoluter Müll.
Hart aber herzliche Grü??e
15. August 2005 um 19:19 Uhr #2891763oh harti! endlich sind wa in der hinsich ma einer meinung! *drop*
Anonym
Gast@15. August 2005 um 21:22 Uhr #28954761.)entschuldigung liebe freunde der blasmusik, aber das ist MEINE MEINUNG!!, bei mir im studio wird seit 10 jahren gepierct, und das sehr erfolgreich ohne jeglicher art der betäubung.
2.)sieht das betäubungsmittelgesetzt in meinem land (??) keinen gewerblichen gebrauch vor, sprich anästesien sind den ärzten vorbehalten
3.)natürlich ist ein piercingstudio ein dienstleistungsbetrieb, ob man nun eine betäubung anbietet abgesehen davon ob es erlaubt ist oder nicht, bleibt aber schon noch dem betreiber überlassen und als solcher verwehr ich mich dagegen.
4.) habe ich kein problem damit, das ihr nicht meiner meinung seit, nur meine aussage als müll zu bezeichnen, zeigt auf welchen nievau ihr selbst arbeitet.15. August 2005 um 21:32 Uhr #3016859is ja schön, das du deine meinung hier äußerst! und ja ich kenn auch die BTM bestimmungen zum teil aus dienem land! nur ist es nich gerade fair uns hier das so mitzuteilen, das wir als piercer, wenn wir betäuben, nichts wert sind! und ein piercing nur ohne betäubung einen wert hat!
daher…ganz lieb gesagt…absoluter nonsense das zu sagen!
hier gelten nunmal auch andere bestimmungen! und wer auf kundenwunsch betäubt, tut es für den kunden und net, um sich daran zu bereichern!
klar is emla um zylocaine recht teuer!15. August 2005 um 21:53 Uhr #3097320Tom…
andere Piercer als zu faul oder zu blöd zu bezeichnen, die nicht deine Einstellung teilen..ist unverschämt. Darum..etwas über Niveau zu schreiben..ist wohl hier etwas verkehrt am Platz. Dies ist wohl ein Forum, in dem jeder seine Einstellung und seine Meinung darstellen kann..doch vielleicht ist es auch bis zu dir vorgedrungen..da?? es eine Art von Toleranz gibt…dies bedeutet, da?? auch andere Meinungen vielleicht ihren Stellewert haben und diese dann nicht mit abwertenden Bemerkungen wie „es geht nur ums Geld“ etc. zu kommentieren. Sollte dann die Diskussion weitergehen..wie…du betäubst nicht, weil du das Geld für die Betäubung sparen willst usw.
Denke..du hättest deine Meinung auch etwas anders darstellen können ohne andere Piercer, die nicht deiner Meinung sind ..als zu blöd, zu faul zu betiteln.
Bezüglich EMLA…diese Betäubung wird sehr oft von Kinderärzten angewendet..bei kindern, die eine schmerzhafte Spritze bekommen…da scheinen die Kinderärzte wohl auch zu blöd oder zu faul zu sein, kleinen Kindern zu erklären, da?? es nicht weh tut. Diese Salbe ist nicht auf den Markt gekommen um die User von Wildcat zu verarschen…sie hat sogar eine Wirkung:-)
Zudem…ein Urteil abzulassen..wie andere arbeiten..aufgrund eines Satzes…scheinst wohl ein Hellseher zu sein.Hart aber herzliche Grü??e
15. August 2005 um 22:02 Uhr #3164780harti…….
ein wahres wort! dem ist nix hinzuzufügenAnonym
Gast@15. August 2005 um 22:22 Uhr #3109905———————————————————————————————————————
HartaberHerzlich schrieb:Bezüglich EMLA…diese Betäubung wird sehr oft von Kinderärzten angewendet..bei kindern, die eine schmerzhafte Spritze bekommen…da scheinen die Kinderärzte wohl auch zu blöd oder zu faul zu sein, kleinen Kindern zu erklären, da?? es nicht weh tut.
———————————————————————————————————————der vergleich hinkt etwas, da du ja als piercer nur selten kinder pierct oder irre ich da??? ich nehme an deine kunden sind meist schon in dem alter wo es möglich ist, falls du es wolltest, ihnen die angst zu nehmen, sodass die auf eine betäubung verzichten könnten.
Ich pierce auch kinder (ohrlöcher) und ebenfalls ohne betäubung, klar kann sich das auch mal in die länge ziehen, ich habe damit kein problem ich nehme mir die zeit und verlange von den eltern nur die kosten des schmuckstückes, mein aufwand ist gratis.Ist mir immer noch lieber als sie landen bei irgendeinem arzt der sie zuerst mit emla und dann mit einer ohrlochpistole penetriert.Wir haben hier zwei grundsätzlich verschiedene ansichten zum thema piercen, ist das ein problem für dich??? und ja ich halte von piercern die wegen jeder kleinigkeit zur betäubung schreiten nichts……
15. August 2005 um 22:25 Uhr #2913506Es ging nicht nur um eine Meinung..es ging darum, da?? du Piercer als blöd und faul bezeichnest, die nicht deiner Meinung sind!
15. August 2005 um 22:26 Uhr #3242790nene tom, das haste glaub ich etwas falsch verstanden! ich glaube er meinte damit, das die kiddies damit die ellenbeuge eingecremt bekommen, wenn ihnen blut abgenommen wird!
es war nur ein anwendungsgebiet von emla! mehr net16. August 2005 um 2:31 Uhr #3094223Autor: Toms-Piercing (—.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 15.08.2005 11:191.)Ein Piercing mit betäubung ist wertlos, du hast es dir nicht verdient!!
seit wann muss man sich das denn „verdienen“ *staun*
Autor: HartaberHerzlich (—.netcologne.de)
Datum: 15.08.2005 21:53Tom…
andere Piercer als zu faul oder zu blöd zu bezeichnen, die nicht deine Einstellung teilen..ist unverschämt. Darum..etwas über Niveau zu schreiben..ist wohl hier etwas verkehrt am Platz. Dies ist wohl ein Forum, in dem jeder seine Einstellung und seine Meinung darstellen kann..doch vielleicht ist es auch bis zu dir vorgedrungen..wundeschön gesagt hart aber herzlich! das riecht hier wieder gewaltig nach stress wegen kontroverser meinungen im bezug auf schonende körperverzierung *g*
zu emla: zum tättowieren würd ich das niemals drauf machen lassen. der schmerz ist eträglich und emla dafür zu unnütz und umständlich.
beim piercing ist es ja wirklich nur ein kurzer moment des stichs. habe aber gehört, dass gerade bei den brustwarzen teilweise ein stoss nicht genügt und man nachstossen muss, wobei es einigen leuten dabei schwarz vor den augen werden kann oder gar massiv übel. mit emla wird diese gefahr etwas eingedämmt, wenn auch wohl nit ganz.
16. August 2005 um 9:44 Uhr #3083192Ich kann Tom einwandfrei zustimmen!!!
Anonym
Gast@16. August 2005 um 9:53 Uhr #3037574ja ne is klar! ich glaub, dieser thread artet ein bisschen aus in beleidigungen!
tom hat uns als faul und blöd bezeichnet, nur wenn wir, auf wunsch des kunden, emla oder zylocaine verwenden! das geht net klar hier!
@sarah…..diskussionen scheinste ja auch gern mitm igno ausm weg zu gehn wa?16. August 2005 um 12:13 Uhr #3198303„…unbeteiligte mischen sich bei rangeleien gerne ein…“ lol
16. August 2005 um 13:02 Uhr #2964309melanom schrieb:
>
> „…unbeteiligte mischen sich bei rangeleien gerne ein…“ lolunbeteiligt bist du, denn du benutzt ja kein emla oder ?
16. August 2005 um 13:11 Uhr #3084645echt jammerschade wie intolerant hier gewisse Leute mit anderen umgehen, die nicht die selben vorstellungen und grudprinzipien verfolgen, wie sie, und gleich mit diskriminierung und beleidigung drauf regaieren.
wie bereits erwähnt, benutzt der piercer, bei dem ich mich in allen Fällen hab stechen lassen, auch Emla bei gewissen körperstellen. er ist bestimmt nit feige oder will kosten sparen. im gegenteil. er ist sehr versiert und sticht wirklich hervoragend und hat sich dadurch auch in der kleinen CH-Szene einen Namen gemacht.
auch selber habe ich an allen piercings immer noch genauso freude wie am ersten Tag. ob ich die jetzt mit oder ihne Emla gestochen hab.16. August 2005 um 13:14 Uhr #3161732applaus an die barbie
16. August 2005 um 21:15 Uhr #3144012Und du hör bitte auf, mich ständig zu belästigen und nachrichten zu schreiben, dich kennen heir ja scheinbar schon viele als „möchte-gern-piercer“ ha ha
16. August 2005 um 21:17 Uhr #2888107meiner meinung nach sind Betäubungen einfach unsinnig und man brauch sie gar nicht, aber beleidigen darf man deswegen wirklich keinen, da hast du wirklich recht
16. August 2005 um 21:29 Uhr #3052570als möchtegern piercer??? ja ne is klar kleene!
16. August 2005 um 21:30 Uhr #2990209*sich wech schmeiss* Mit dem Möchte Gern Piercer geb ich dir recht!
16. August 2005 um 21:31 Uhr #3057134was mischt du dich da jetzt bitte ein??? @namnam
ich glaub, ihr kommt alle n bissel vom thema hier ab!16. August 2005 um 21:33 Uhr #3024176Und du beleidigst unsinnig rum. Aber nein, ich diskutiere jetzt nicht mit dir!
16. August 2005 um 21:35 Uhr #3179719du hast schließlich angefangen! aber ich bin ma ruhig!
ich sag dazu nur, erst denken, dann posten…aber pssssssssst
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.