Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes empfehlung kopfhörer

empfehlung kopfhörer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes empfehlung kopfhörer

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

moin gemeinde,

kann mir jemand einen tipp für gute kopfhörer mit an die hand geben, die _nicht_ IM ohr getragen werden?? durch die 6er kugel auf meinem inner conch hält da nämmisch nischt drin und da ich mich in kürze wieder sportlich bewegen will, würde ich ungern einöhrig musik hören.. und schomma gar nicht ganz drauf verzichten.

merci vielmals

(hab keinen bock mich durch überfüllte technikmärkte zu schieben und zu vergleichen.. bin ein www junkie und kauf auch gern online ein.)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmmm…ach wenn du geschrieben hast NICHT im ohr würde ich dir einen an herz legen…nämlich einen von sony, der ganz im ohr sitzt. also richtig tief drin. ich würde es mal probieren, denn der hat super sound, schirmt gut gegen au??engeräusche ab ( leise musik hören geht spitze ! ) und fällt beim bewegenen nicht raus.
    ist mit drei verschieden Großen sehr sehr weichen gummi stulpen…
    siehe hier
    falls du nichts gegen innen tragen hast, und der an der kugel vorbei pa??t – top empfehlung….:-)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

guxtu galerie.. wird sicher nicht passen.. mein conch ist so niedrig gestochen, weil er eigentlich nen orbital mit einer lobe bilden sollte.. des einfädeln passt ja, aber sobald ich die kugel reinmach drückt der ring voll auf’n knorpel und deshalb muss ich’s nu doch einzeln tragen..
    und jedesmal zum laufen die kugel des conch auf 4mm wechseln? nööö.. des is so schon friemelich genug.. will ja irgendwann auch mal wieder lange nägel haben..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mela – welchen von Sony meinst du?…Typ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mit Sennheiser liegt man einklich immer richtig…

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh also ich würde auch diesen inear von sony empfehlen!
    da haste auch 3 verschiedene slikikonaufsätze , und wenn ich das richtig verstanden hab würde dann die kugel deines pircing zwischen dem silikonkäppchen(nicht massiv) und dem ohrhörer sitzen.

ansonsten legste dir so welche zu
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009ZSYK.03.LZZZZZZZ.jpg
    Sennheiser PMX 60 Kopfhörer
    Amazon-Preis: EUR 24,95 Kostenlose Lieferung.

mfg
    Varg

p.s. sennheiser ist top, kollege hat davon nen headset und die tauschen sofort um wenn du nen kabelbruch hast!

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

als inear hab ich den sony mdr-ex71

mfg!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

danke für die tipps.. hab trotzdem schiss, dass das inear teil net so angenehm is.. abba ich schau mal 🙂

donge scheen

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ
    melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nenn mich nicht typ…lol….weiß nicht wie der hei??t. hab doch bild verlinkt. namen und nummern speichert mein kopf schon lange nicht mehr…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr*…ja…ne… is das angenehm, mit diesen gummimopfeln im ohr?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mal ganz im ernst, die sind echt richtig angenehm zu tragen. der eigentliche lautsprecher, sprich „harte“ teil, ist nicht dicker als ein q-tip. alles drumherum ist weich. ich spüre die nicht. und der sound ist auch gut. du hörst selbst ohne musik kaum noch deine umwelt ( Großer vorteil lol ) . und alle paar tage voll aufdrehen bröckelt auch älter schmalz-reste locker….;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab angst vor deiner gal…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm..könnte knapp werden…kriegste nen oropax rein ?

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

jo! also die schirmen die umwelt gut ab.
    kann ich für bahnfahrten oder so nur empfehlen.
    und ausserdem hab ich die erfahrung gemacht ds ich jetz keine wilden equilizer eistellungen mehr machen brauche um bei musik nen angepassten bass zu bekomen, da der auch schön ins ohr geleitet wird.
    dann brauchste auch nicht so laut zu machen wie bei normalen ohrhörern weil die ja abschirmen, also sparste sogar nocht batterie!

MFG
    Varg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv