Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Empfindliches Nippel Piercing

Empfindliches Nippel Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Empfindliches Nippel Piercing

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Christina vor 24 Jahren, 11 Monaten
  • holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Hallo habe da ein kleines problem seit ich mein nippel piercing rechts von 2.0mm auf 2.4mm aufgedehnt habe (mit tip2.4)war es am anfang etwas gereizt war wohl doch zu schnell beim dehnen,manchmal kann ich es morgens wenn ich es wasche nach einweichen mit warmen wasser gut ohne probleme bewegen dasselbe abends dann auf einmal an einem tag kann ich es morgens nur schwer bewegen beim reinigen dann brennst sogar beim drehen was ich schon vorsichtig mache das brennen hoert dann aber mit der zeit wieder auf ist das piercing morgens empfindlicher als sonst oder woran liegts das es mal gut dann wiederum mal schwer zu bewegen ist was ja fuer eine reinigung unerlaesslich ist um die talg reste nach aussen zu befoerdern oder reicht es auch wenn ich das piercing dann nur abends reinige (+octenisept)liegt es vieleicht auch daran das 2.4mm schon ziemlich Groß ist und das sich dadurch das das loch immer groesser wird beim dehnen die brustwarze noch empfindlicher auf reize reagiert,mein nippel piercing links hat noch 1.6mm und macht sich garnicht bemerkbar weder beim reinigen oder sonst wo no problems nur das rechte ist seit dem dehnen eine mimose geworden was ich nicht mal schief ansehen darf was koennt ihr mir raten vieleicht ganz in ruhe lassen und garnichts mehr daran machen? ok das waere es hoffe auf baldige Hilfe euer holger(kd.nrXXXXX) bis dann.

Christina
    Teilnehmer
    @christina-3-2-2-2-2

Schu mal in DeinePost

Juergen
    Teilnehmer
    @hugi_design-gmx.de

hi christina,
    habe das gleiche problem wie holger, wäre für tip dankbar!

Christina wrote:
    ——————————-
    Schu mal in DeinePost

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv