Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Empfindlichkeit nach BWP

Empfindlichkeit nach BWP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Empfindlichkeit nach BWP

14 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von darksphynx vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

Hallo,
    ich hab da mal ne Frage:
    mein Freund und ich pberlegen uns die BW piercen zu lassen.
    dazu würde uns interessieren, wird die BW sensibler oder eher unempfindlicher
    als ohne Piercing?
    Tnx Bine

Anonym
    Gast
    @

das hängt von der person ab… bei manchen ändert sich gar nix, bei manchen wirds empfindlicher, und wieder andere spüren danach gar nix mehr. bei mir ist die BW ein wenig empfindlicher geworden.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

eine Zeitlang war sie bei mir empfindlicher…mittlerweile nicht mehr (hab das BW-Piercing jetzt aber auch schon ~10 Jahre)

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ich merk überhaupt nichts mehr an meiner gepiercten BW. Dafür ist die andere sensibler geworden. Warum das alles so ist kann ich leider nicht erklären.

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

na aber ich könnt mir vorstellen dass die gepiercte nichtmehr soviel empfindet uned du dafür dir dafür einbldest, dass es auf der anderen seite mehr ist.

kennst den Test mit den 3 Wassergläsern? Links kalt, Mitte Lauwarm und Rechts, fast heiss.
    linke hand in das linke und rechte in das rechte, dann beide in die mitte… und jetzt rat mal welche es wie empfindet… 😉

Euer Feind

boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle

Also ich hab meins erst seit 11 Tagen, bis jetzt hat sich da noch nichts verändert. Aber im Moment fasst da ja auch keiner dran, da es erstmal abheilen soll.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Also meine BW ist seit dem Piercen empfindlicher geworden…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei meinem ersten Versuch BWP war es so wiederlich empfindlich hinterher,dass ich sogar,wenn das Hemd geschubbert hat,nen halben Lachkrampf gekriegt hab.War nicht sonderlich angenehm.Bei meinen jetzigen is es zum Glück normal geblieben.

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

also mir kommts so vor, als ob die gepiercte irgendwie zeitweise empfindlicher iss…gaaaanz komisch…;-)

Anonym
    Gast
    @

ich merk keinen unterschied. bei beiden net.

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Also ich glaub, dass ist von Person zu Person unterschiedlich, bei einigen wird es intensiver, einige merken auch gar nichts mehr. Ich kann nur sagen, dass es bei mir nachdem es abgeheilt war empfindlicher war als zuvor…
    Darkest greetings
    Darksphynx

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

empflindlicher

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also bei mir hat sich gar nix verändert..zumindest hab ich nix davon gemerkt 😉

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

eindeutig empfindlicher. Hab nur eine, aber wenn jemand dran kommt, merk ich das schon. Wobei ich bei der ungepiercten absolut nix merk

tona2004
    Teilnehmer
    @tona2004

Hi
    Bei mir ist das so das wenn es richtig kalt ist und sich die Brustwarzen aufstellen die Piercing ein wenig zwicken und brennen
    Ansonsten denk ich oder besser gesagt mein ich die Brüste wirken grösser durch die Piercings.Ist es aber auf jeden fall wert und ich bereue keins von meinen sü??en
    Hab die im Abstand von 4 Monaten piercen lassen.

Gru??
    tona

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv