Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › endlich frei leben
-
2. Februar 2004 um 10:39 Uhr #2780709
hi,
…seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem Job, bei dem ich nicht mehr jeden Morgen geschniegelt, gebügelt und vor allem mit versteckten Piercings und Tattoos im Büro den Kasper machen muss. Als Mann mit Karriereambitionen ist es nun mal leider nicht möglich tätowiert und mit einem fetten Septum-Piercing im Kundenmeeting zu sitzen; ich hab´s jedenfalls mit Rücksicht auf die Umsätze nie gewagt.
Vor einigen Monaten bin ich dann auf diese Website gesto??en:http://www.[GANZ GENAU].de
Obwohl das für jemanden wie mich, der in geordneten Bahnen denkt , eher unglaublich wenn nicht gar ziemlich unmöglich klang, habe ich mich auf das dort beschriebene Experiment eingelassen. Mittlerweile kann ich gut davon leben. Und die letzten Wochen habe ich mein Business zum ersten Mal online von Thailand aus betrieben, wo ich von der ersten bis zur letzten Minute meist nur mit einem Hüfttuch bekleidet meine Piercings und Tattoos zeigen konnte (die Locals reagierten übrigens extrem positiv). Nun freue ich mich auf die ersten warmen Strahlen, um auch hier etwas Luft an meinen Body zu lassen. schließlich habe ich mich nicht piercen lassen, um all das schöne Metall zu verstecken. Als nächstes investiere ich ein paar Euro in einen drahtlosen Internetzugang, dann kann ich auf dem Balkon arbeiten. Also, wenn ihr auch ein grö??eres Ma?? an Freiheit (nicht nur für eure Hautkunstwerke) sucht oder womöglich gerade keinen Job habt, werft mal einen Blick auf diese Möglichkeit…
Grü??e
Steve H.2. Februar 2004 um 10:42 Uhr #2837385Ganz genau! Parade-Abzock-Spam …
„Die Große überraschung vorab:
aus 35 Euro werden 400.000 Euro und mehr bereits in den ersten 7 Monaten“nur weil man gepierced oder tätowiert ist, ist man nicht gleich doof! Scheiss Hütchenspieler!
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 12:07 Uhr #2840463hey… 35??? hab ich noch, wo soll ich die hinüberweisen? will reich werden, und dann kauf ich wildcat und verschenke allen schmuck… *g*
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 12:07 Uhr #2842023showard = coward ???
2. Februar 2004 um 12:27 Uhr #2843606klingt vielversprechend.. leider kann ich die hp nicht mehr erkennen…
also ich würds sofoort machen ;D2. Februar 2004 um 12:32 Uhr #2845201Erstmal müsste man 35??? haben ..
Hab ich leider nicht, also faellt das Ganze auch für mich flach … Wie schade aber auch 😉Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 20:36 Uhr #2846811…und ich Dussel fahre immer noch mit Oma auf Kaffee-Fahrten, um unser Geld möglichst schnell für dummes Zeug loszuwerden… – da geht`s doch gleich viel schneller!!!
2. Februar 2004 um 21:12 Uhr #2848402och man was nen schönes leben …….*gg*
naja wenns nur wahr wäre5. Februar 2004 um 23:34 Uhr #2850026Also Stephan, wenn Du mir jetzt die ganz Große Karriere verbaut haben solltest, nur weil Du die Addy editiert hast, dann werde ich aber bächtig möse. Aber bächtig möse…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.