Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Endlich Großer Schmuck bei Wildcat

Endlich Großer Schmuck bei Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Endlich Großer Schmuck bei Wildcat

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Was hab ich mich gefreut als ich das neue Expand gelesen habe, dass Wildcat auch endlich Schmuck bis 50mm (vielleicht ja auch bald noch grö??er…) anbietet.
    Wenn nun noch auch die Auswahl in Zukunft etwas steigt, dann wäre es perfekt. Denn wer 50er Lobes hat, möchte auch gerne mal Tunnel tragen und nicht nur Plugs… 😉

Auf jedenfall seid ihr auf dem richtigen Weg… *daumen hoch*

LG aus Dresden
    Thorsten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was noch fehlt: Die Möglichkeit, Vorschläge zu machen. So dass Wildcat (genug Nachfrage vorausgesetzt) das Sortiment erweitert.

Anonym
    Gast
    @

Das ist mal ne gute Idee… Vielleicht nimmt man die bei Wildcat ja mal auf…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gäbe es mehr Auswahl an Großem Schmuck,würden bestimmt auch mehr Leute weiter dehnen.Das war auch der Grund,weshalb ich 2 Jahre 16mm hatte,weils da einfach den meisten Schmuck für gibt.

Und Daumen hoch,dass die Plugs bis 50mm absolut preiswert sind!!!

Anonym
    Gast
    @

was mir dazu einfällt, die sollten auch mal die Auswahl an Innendurchmesser erweitern. Für meinen PA brauche ich 6mm. Die gibts nur mit Innendurchmesser 15, 19 oder 22mm. 15 ist def. zu klein, und 19 schon wieder zu Groß. Wieso gibts hier keine 1mm bzw. 2mm Abstände? …

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Das wüst ich auch gern…

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Mhhh nicht nur zu Großer Schmuck ist rar …

Find mal z.B Ringe in 1.6mm Stärke mit kleinen Durchmessern – gibts erst ab 8mm Durchmesser, dabei hab ich auf irgendner Convention schon welche in 6mm gesehen … nur hät ich solche gern in nguter Quali – z.B. von Wildcat…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn´s die im Katalog nicht gibt hilft wohl nur ´ne Sonderanfertigung.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv