Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Endlich hab ich Elfenohren!!!

Endlich hab ich Elfenohren!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Endlich hab ich Elfenohren!!!

verschlagwortet
28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Letzte Woche Donnerstag wars endlich soweit, ich hab meine Elfenohren machen lassen!!!! Bin so stolz drauf!!! Zwar sind die noch dick eingewickelt, und alles zwickt und drückt, aber die sind sooooo genial geworden!!!! Freu!

Anonym
    Gast
    @

das ist doch aber mal ein foto wert 😀

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

glückwunsch!
    wer hat sie gemacht?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

sobald die ausgepackt sind, grins

MissLilly
    Teilnehmer
    @AnjaChampagner

wie macht man denn elfenohren?? klingt interessant!

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

würde auch gern wissen wer es gemacht hat und dann mal gern nen bild von sehen-
    glückwunsch!!!!!

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

wow….ist ja genial…
    freu mich schon wenn du ein bild reinstellst…
    bin sehr gespannt wie es aussieht…
    wer hat es denn gemacht?

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

bilder, bilder, bilder 😉 bin echt schon gespannt drauf
    wie lange musst du es noch einpacken?
    kannst du überhaupt schlafen? oder nur im stehen damit die ohren nicht auf´s kissen kommen

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Au ja, schlafen ist so ne Sache….., aber es geht…. Ich schlaf halt aufm Rücken und merk sofort wenn i mich aus versehen beweg, grins. Unter Tag is schlimmer, da hab ich teilweise schon ziemliche Schmerzen. Gemacht hats ein Freund von mir, der ist plastischer Chirurg. Eine Woche lang mu?? ich noch einpacken, danach halt noch so Klammerpflaster drauf ne Weile….

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Au ja, schlafen ist so ne Sache….., aber es geht…. Ich schlaf halt aufm Rücken und merk sofort wenn i mich aus versehen beweg, grins. Unter Tag is schlimmer, da hab ich teilweise schon ziemliche Schmerzen. Gemacht hats ein Freund von mir, der ist plastischer Chirurg. Eine Woche lang mu?? ich noch einpacken, danach halt noch so Klammerpflaster drauf ne Weile….

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

hoi glaich dreimal…
    Die Ohren schaun schon Prima aus, soweit ich das unter den Pflastern erkennen konnte. hast ja lang genug drauf gewartet…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ggg. hab i zu oft draufgeclickt……..

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

so lange noch eingepackt? bin doch schon so neugierig 😉

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

also das interessiert mich auch!

gogo BILDER !!! :>

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

jo, leider… bin ja a schon so gespannt obs schön geworden sind……meimeimei

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

ja suppi melli…. freu mich für dich 🙂
    Will aber auch unbedingt BILDER sehen…………………..
    P.S. hat ja mal wieder ned geklappt mit wochenende kommen bei mir 🙁

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Naja, wenn ein Freund plastischer Chirurg ist, ist doch prima.. ich suche zum Beispiel immernoch jemanden, der mir meine Zähne macht.. Herzlichen Glückwunsch xD

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Herzlichen Glückwunsch Melli,
    bin auch schon sehr gepannt auf die ersten Bilder. :-))

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Heut pack ich sie aus, heut pack ich sie aus!!!!…. und dann FOTOS!!!!!
    gggg

Ja, schad das ned hingehaun hat das kommst, Zeiser…. war lustig, Fotos kommen aber auch noch

vlm1896
    Teilnehmer
    @vlm1896

mit welcher methode wurde der point den gemacht??
    einfach nur knorpel entnommen und dann zusammen genäht oder wurden fäden implantiert oder der umliegende knorpel in form gebrochen??
    hab mir meine ohren vor einem jahr pointen lassen, dabei wurde nur knorpel entnommen, hat aber nicht so gut geklappt und mir sie vor drei wochen nochmal neu machen lassen, diesmal mit knorpel brechen.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

es word ein minimaler Teil Knorpel entnommen am Ohrrand, der Knorpel abgeschabt das er elastisch wird(boa, hat sich des eklig angehört, würg) und dann zusammengenäht das sich eine spitze bildet. Der Point wird nicht so extrem, wollt ich auch gar nicht. Auf einer Seite schauts voll super aus schon, die andere Seite is ziemlich geschwollen noch weil ich hängen geblieben bin….. wenn ich Pech hab mu?? ich da nochmal nacharbeiten lassen, aber wie gesagt, da bin ich selber Schuld…….. Haut abend mach ich Fotos wenn ichs auspack…..
    Wie lang hast du sie fixiert?

vlm1896
    Teilnehmer
    @vlm1896

so wie bei dir wurds bei mir zum ersten mal ( vor einem jahr ) auch gemacht, aber trotz fäden drinlassen für 2 wochen und 4 wochen tapen haben sich die points wieder auseinandergezogen. deshalb wurden bei mir diesmal noch der umliegende knorpel gebrochen, so dass der knorpel von alleine zu nem point zusammenfällt. nach zehn tagen wurde erst mal nicht mehr bandagiert bis die fäden draussen waren ,dann wurde wieder bis vorhin getaped ( vor 3 wochen und 1 tag wurde geschnitten ) und jetzt halt mal schauen wie es sich spannungstechnisch verhält. die knorpelteile die entfernt wurden hab ich in silikon eingegossen um earplugs drauss zu machen.
    knorpelabschaben ist ein scheiß geräusch, aber knorpelbrechen find ich schon fast schlimmer, so leises krachen, unschön. bilder setz ich auch so gegen abend rein.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Na, ich hoff mal des bleibt so… es wurd ziemlich viel zusammengenäht, und ich will ja gar ned so extreme Vulkanierohren… mal schauen….. is halt schon extrem schmerzhaft die ganze geschichte……Ich hoffe wirklich das des gleich beim ersten mal pa??t weil schon extrem aua……

vlm1896
    Teilnehmer
    @vlm1896

also ich wünschs dir echt nicht das du da ein zweites mal durch musst, aber ich kann dir sagen, beim zweiten mal ist es bei weitem nicht mehr so schlimm.
    fakt ist aber mittlerweile leider, das sich earpoints die auf deine weise gemacht wurden nach einiger zeit abflachen und wieder so aussehen können wie vorher. der knorpel an der schnittstelle verwächst nicht, nur die haut. und durch den ständigen zug des knorpels ( um in die ursprüngliche form zu kommen ) bildet sich am point ( in der kleinen furche ) immer neue haut, was zur pointabflachung führt.
    mit den bildern hat das bei mir irgendwie nicht geklappt, ich versuchs morgen nochmal.
    LG

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv