Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los

Endlich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Endlich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los

verschlagwortet
49 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

schon…aber zumindest manchmal is da fluss im spiel….football für den zuschauer der das regelwerk nicht chckt ,is nur bei den cheers spannend

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

daher sind diese kleine Werbeflyer, wie BurgerKing die fast immer beritstellt, schön. Aber wenn man sich mal damit beschäftigt hat, dann is Football nicht so schwer zu verstehen wie baseball oder so. Und beim Fussball weiss ich auch nie ob das nun ein Foul war der nicht.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

yep. kennste die nicht? Sind regelmäßig Meister der GFL-Süd. Zwar klein und wirklich randsportartig, aber dafür kann man das familäre am Sport da gut geniessen.

Anonym
    Gast
    @

ich wohn in marburg und kenn einen der mal zweite mannschaft gespielt hat, aber bis jetz hab ich noch kein spiel gesehen!

Anonym
    Gast
    @

die regeln sind echt nicht schwer… einfach mal 18 stunden zeit nehmen und den superbowl auf ard gucken – da werden sie zum erbrechen erklärt!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

ist natürlich deutlich weniger show als in der NFL – aber die Stimmung da gefällt mir gut. So wie die, die auch zur Regionalliga gehen, weil sie einfach Fussbal gucken wollen und keine ChampionsLeague nötig haben.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

superbowl @ ard? DAS ist zum erbrechen! Nicht nur das man die Highlights der Werbung verpasst, nein, diese Fussballtypsiche besserwisserische Kommentare. Zu überfrachtet. Und dann noch diese „promis“, die die auffahren. Nur weil ein mittlerwile dem becken ensprungene Exschwimmstar dort ist, braucht man sie nicht über den Sport zu interviewen, von dem sie nix versteht. Und das war nur eine der „Promis“. Wenn da nur B-Ware da ist, sollte man die nicht auch noch zeigen.

Anonym
    Gast
    @

vielleicht nicht regionalliga,eher kreisklasse B …
    aber ich weiss schon was du meinst!
    ich brauch auch keine championsleauge – deswegen bin ich bvb fan 😉

Anonym
    Gast
    @

effenberg oder boris becker war das letzte mal dabei … irgendeiner der auch drüben lebt!
    aber irgendjemand muss interviewt werden, ob sie ahnung haben oder nicht!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

ah, du magst die 2. BL? *lach* Steilvorlagen gehören ausgenutzt!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

nein, muss nicht – können genug von der show oder rückblendne zeigen. Aber nicht diese Typen, die eh keine Ahnung haben.

Anonym
    Gast
    @

ich wollt schon immer mal nach köln,braunschweig,essen,jena …

Anonym
    Gast
    @

wer wills dir übel nehmen

Anonym
    Gast
    @

aber es wird auch nur auf ard übertragen – oder?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hehehe, ich bin von Deinem Sportsgeist begeistert! Da ist dann auch mehr Action im Zuschauerraum. So, ich muss aber mal wieder. Also bis bald. Etwa Arbeit muss auch noch gemacht werden.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

leider – bei premiere musste man damals zahlen – nur war das dann qualitativ schon deutlich besser. ich bin ja froh, das es für lau ist (gebühren drückt man ja sowieso ab – oder auch nicht) Aber die Art und Weise… „Wir als ARD dürfen dieses Großereignis…“ mit stolzgeschwellter Brust und ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet. Wenn sie auch die NFL Europe übertragen würden. Das würde dem Verständnis für den Sport deutlich helfen. Nur lüft ja samstags nachmittags König Fussball – egal ob man es zeigen darf oder nicht. Football würde keiner sehen wollen und so braucht man es nicht zu senden. Der SuperBowl ersetzt ja nur langweilige Bahnfahren in Asien oder Australien. *lol*

Som, das war mein Wort zum Freitag. Ich muss ma wieder.

Anonym
    Gast
    @

ich darf auch gleich auf spätschicht!
    viel spass, bis die tage!

Anonym
    Gast
    @

… und finger weg vom zucker

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

football und sport? ich weiss nich…eher taktische langeweile!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Ja, das mit den Regeln is noch ne Sache, aber auch das lernt man. Fussball is mir auch zu langweilig (stehe eher auf Handball oder Eishockey). Nicht nur, dass die Spiele nach müdem gegurke 0:0 ausgehen, viel schlimmer finde ich, dass die Spieler dafür auch noch jede Menge Kohle bekommen. Und dann jammern sie noch, dass sie ne Warze am Fuss hatten und deswegen das Tor nicht trafen (überbezahlt und trainingsfaul, hätte doch mal auf meinen Pap hören sollen, dann wäre ich jetzt überbezahlt und würde trotzdem nichts tun 😉

Anonym
    Gast
    @

Ja sauber und ich bin dabei!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Hab ich das letztens richtig verstanden. Du bist ein Burgundroter Fire-Freund (*ächzmeinetzungeisgeradegeprochen*) ;-P

Anonym
    Gast
    @

Naja was heisst Fan … ich zieh mir das gerne mal rein! macht ja auch Bock! Bin immer mit meinen Bewohner da und bekomm das bezahlt weil ich Betreuer bin! Aber heute Abend ist erstnmal Fussball … müssen den Klassenerhalt schaffen!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Hey einer der das Ganze nicht so ernst nimmt (war einmal nach nem gewonnenen Spiel (der FG) in Haan an der A 46 in nem MC D. Dachte schon die wollten mich lynchen. Schlimm war es dann, als die mein Kennzeichen sahen LOL…
    Ja und viel Glück für heute Abend (Mönchengladbach?? Sorry, aber im Fu??ball bin ich nicht mehr so im Bilde??)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Du bist zwei Tage zu spät, die Playoffs haben schon vorgestern angefangen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv