Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › endlich mein vertikales labret :-)
-
7. November 2005 um 10:45 Uhr #2808193
also habe am samstag endlich mein vertikales labret bekommen. hat fast nicht weh getan und lief auch sonst alles gut! nur habe ich jetzt leider einen bluterguss auf der lippe:-( sieht aus als hätte ich welche drauf bekommen. wie lange dauert es ungefähr bis der wieder weg ist? denn dadurch ist die lippe auch noch etwas geschwollen! danke für eure antworten. mfg blondesgift
Anonym
Gast@7. November 2005 um 11:36 Uhr #2951289Bis alles wech ist, kannste mit grob geschätzt ’ner Woche rechnen, plus minus natürlich … wie’n normaler Bluterguss halt 🙂
7. November 2005 um 11:47 Uhr #3056617jup, so isset. hatte einen entlang der lippenlinie.. dauerte knapp ne woche bis da alles weg war. verfärbte sich dann auch noch in tollen farbspektren lol
7. November 2005 um 12:28 Uhr #3118036Ersma Gratz zum neuen Schmuck! ;o)
Bei mir ging alles gut…hatte keinen Bluterguss. Wird aber wohl genauso lang dauern, wie ein normaler…so ne Woche ;o)greetz…bokla
7. November 2005 um 12:51 Uhr #3157674Hi
hab meins letzten Donnerstag stechen lassen und hatte auch einen Bluterguss. Der Bluterguss an sich ging innerhalb 2-3Tagen weg jedoch ist meine Lippe immernoch leicht geschwollen.
lg Tobi
p.s. gratz zum neuen piercing 😉
7. November 2005 um 18:37 Uhr #2809676gratulation! ich hatte zum glück mit meinem keinerlei probleme und werde nächste woche den stab kürzen lassen gehen *rechne* oh wohl eher übernächste…ich sto?? immer mit dem stab ans kinn und brauch was kürzeres 😉 gibts von dir schon fotos?
8. November 2005 um 10:27 Uhr #2811366hi fotos gibt es leider noch nicht davon aber sind in arbeit. also der bluterguss wandert jetzt langsam richtung kinn und wird auch nach und nach heller (gott sei dank). also mein stecker stö??t nicht ans kinn. mal sehen wie es sich weiter entwickelt. lg blondesgift
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.