Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing endlich mein vertikales labret :-)

endlich mein vertikales labret :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing endlich mein vertikales labret :-)

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von notrix vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

also habe am samstag endlich mein vertikales labret bekommen. hat fast nicht weh getan und lief auch sonst alles gut! nur habe ich jetzt leider einen bluterguss auf der lippe:-( sieht aus als hätte ich welche drauf bekommen. wie lange dauert es ungefähr bis der wieder weg ist? denn dadurch ist die lippe auch noch etwas geschwollen! danke für eure antworten. mfg blondesgift

Anonym
    Gast
    @

Bis alles wech ist, kannste mit grob geschätzt ’ner Woche rechnen, plus minus natürlich … wie’n normaler Bluterguss halt 🙂

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

jup, so isset. hatte einen entlang der lippenlinie.. dauerte knapp ne woche bis da alles weg war. verfärbte sich dann auch noch in tollen farbspektren lol

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ersma Gratz zum neuen Schmuck! ;o)
    Bei mir ging alles gut…hatte keinen Bluterguss. Wird aber wohl genauso lang dauern, wie ein normaler…so ne Woche ;o)

greetz…bokla

notrix
    Teilnehmer
    @notrix

Hi

hab meins letzten Donnerstag stechen lassen und hatte auch einen Bluterguss. Der Bluterguss an sich ging innerhalb 2-3Tagen weg jedoch ist meine Lippe immernoch leicht geschwollen.

lg Tobi

p.s. gratz zum neuen piercing 😉

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

gratulation! ich hatte zum glück mit meinem keinerlei probleme und werde nächste woche den stab kürzen lassen gehen *rechne* oh wohl eher übernächste…ich sto?? immer mit dem stab ans kinn und brauch was kürzeres 😉 gibts von dir schon fotos?

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

hi fotos gibt es leider noch nicht davon aber sind in arbeit. also der bluterguss wandert jetzt langsam richtung kinn und wird auch nach und nach heller (gott sei dank). also mein stecker stö??t nicht ans kinn. mal sehen wie es sich weiter entwickelt. lg blondesgift

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv