endlich rein…

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

reinige dich !!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

lol…is aber mal wieder so garnich pc;)

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

sehr schön , aber irgendwie wirkt das bei mir nicht…:(

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

na da bleib ich lieber dreckig

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

eben, Unreinheit rulez!!! 🙂
    Huhu, Leute, ich schau auch mal wieder kurz vorbei, wollt’s nur mal erwähnt haben… *flöt*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hallo jutze !! schön !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich ja auch…aber ich habe gehört dass man wieder gerne „rein“ ist….weiß garnicht mehr wo ich das nu wieder gelesen habe…lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du bist doch einer von „denen“ …lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn man vom teufel spricht..: hier um die ecke am jüdischen museum ist grade npd-faschoparade…angemeldet und von der stadt als „ok“ eingestuft…na danke !!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

sowas liebe ich ja…erlaubte fascho demos..oder aufmärsche oder was auch immer….da fragt man sich doch was die gesagt haben um das durchzukriegen…aber bestimmt nicht das was sie vertreten!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

hätten bei uns in ?? keine Chance … warum ist sowas in D eigentlich erlaubt?

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

gibs dat auch im sonderangebot??

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

toll, jetzt fühl ich mischblut mich noch schmutziger 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

so scheisse es is, meinungsfreiheit kostet eben ihren tribut. auch wenn ich sowas zum kotzen finde. deren recht isses…aber die müssen sowieso wieder alle von team green beschützt werden…die ärmsten. hrhr

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wieso klingt das „die ärmsten“ nicht ernst gemeint??? 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hmmm…jetz wo du es sagst!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das hast du bestimmt nicht so gemeint ….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie, die hätten bei euch keine chance ? ich zitiere :
    (http://www.klick-nach-rechts.de/austria/heldenplatz.htm)

“ ??sterreich lä??t Neonazi am Heldenplatz aufmarschieren

Von Karl Pfeifer

Rund 150 Neonazis und Rechtsextreme versammelten sich am 13.4. am Wiener Heldenplatz, um gegen die Ausstellung „Verbrechen der Wehrmacht 1941-1944“ zu demonstrieren bzw. auf Transparenten ihren „großvätern“ zu danken. Am gleichen Heldenplatz brüllten am 15. März 1938 hunderttausende ??sterreicher „Ein Volk, ein Reich, ein Führer“ und „Sieg Heil“, nachdem Adolf Hitler den Anschluss seiner Heimat an das „Dritte Reich“ bekanntgab.

5000 ??sterreicher demonstrierten dagegen, dass die Behörden es den Neonazi gestattet hatten auf diesem Platz in der Mitte Wiens aufzumarschieren. Die Polizei sperrte den Heldenplatz für die Demokraten und ging gegen diese mit Wasserwerfern und Pfefferspray vor, einzelne Teilnehmer wurden brutal zusammengeschlagen. Unter den Demonstranten waren auffallend viel 15-16jährige und ein paar Vermummte, die – als man sie nicht zum Heldenplatz lie?? – auch Steine auf die Polizei warfen. “

also geben tut es das denke ich in fast allen ländern mit demokratischem grundsystem. wie phil schon sagte, ist es der nachteil von meinungsfreiheit, dass man auch sachen hört, die man garnicht hören will…ich denke bis zu einem gewissen ma?? müssen wir das dulden…aber ärgern…ärgen tuts mich bis ins mark….scheiß nazis…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv