Endzündung

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • BlackRampion
    Teilnehmer
    @BlackRampion

hi mal ne frage…mein labret (ein ring)hab ich jetzt nen halbes jahr ungefähr aber es ist ständig endzündet!ich hatte da auch so nen eiterring(igitt ich weiß)drumrum zwar klein und kaum zu sehen aber er war da auf jeden fall ist der jetzt sozusagen aufgegangen und alle paar min bildet sich da auch die kruste von dem offenem eiterzeugs.so meine frage soll ich das abmachen…denn das tue ich bzw säubern oder es einfach gehen lassen weil des nervt total!
    danke schonmal für die antworten! =)

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

vielleicht den ring erstmal rausnehmen und n stab einsetzen…. der ring hat ja mehr bewegung, und da beruhigt es sich nicht…. wäre meine erste idee…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und dazu Octi

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

ja stab is in jedem fall besser, und ich würds abmachen, mitm feuchten Qtip oder so.
    wenn du die die kruste ausversehen durch den stichkanal ziehst is ja auch nich schön

Anonym
    Gast
    @

also ring rein, mit kamillosan reinigen und ansonsten kamillentee zur beruhigung

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ring rein? Damit sichs erstmal nicht beruhigt?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eine entzündung, die seit einem halben jahr besteht solltest du vielleicht doch mal deinem piercer zeigen, anstatt da weiter dran rum zu doktorn…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich würd vielleicht auch ptfe reinmachen, mit titan ist es bei mir auch nicht geheilt

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja zum piercer sowieso…. und kruste in stichkanal is ganz blöd… aber n qtip is blöd, weil der fusselt… hab immer klopapier genommen, das dann so zu ner spitze gewurstelt, octi drauf und dann abmachen… also octi auf piercing und papier…

Anonym
    Gast
    @

Ich würd die Kruste auch in jedem Fall vorsichtig abmachen. Mit warmem Wasser einweichen oder Octi und dann mit Qtip oder Klopapier (wobei ich gehört hab, dass das vom Hygienestandard nicht so hoch angesetzt ist wie z.B. Taschentücher, ist ja auch klar, sind ja schließlich auch fürn Arsch ;-)). Kleenex soll toll dafür sein, weils nicht fusselt.
    Und … wenn ich les das das Verkrustet… Keine Ahnung, hatte noch kein Problem mit Eiter. Aber vielleicht ist das Wundwasser? Kann das sein?
    Naja gut, nach einem halben Jahr… vielleicht nicht.
    Also, belehrt mich eines besseren. 😉

BlackRampion
    Teilnehmer
    @BlackRampion

alles klar vielen dank ist auch schon nen bissl besser geworden!
    liebe grü??e =)

r4ID3r
    Teilnehmer
    @r4ID3r

Habe so ziehmlich das gleiche Problem… nur das das piercing bei mir jetz ca 5 tage alt is… und eiter is da auch noch nich aber auf jeden fall gut Wundsekret… und ich muss sagen das ich das net sooo prikelnd finde aber es auch erstma nich stört… wenn ich mir nur sicher sein könnte ob das bald weggeht…

kann es daran liegen das es nich besser wird das ich meine Freundin weiterhin küsse ohne rücksicht auf das frische piercing zu nehmen oder genommen zu haben?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das Piercing ist gerade mal 5 Tage alt? Was erwartest du? Abgeheilt ist das noch längst nicht!

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Selber Schuld?!
    Was steht in der Pflegeanleitung, hm? *dutzi*

„Kann, dass mein Auto kaputt ist, daran liegen, dass ich es gegen einen Baum gefahren habe?“

^^

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv