Enfernung

48 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Hallo
    Ich hab ne frage. Hat jemand von euch schon mal davon gehört? Und zwar geht es darum einen teil meines tattoos zu entfernen.mir wurde vorgeschlagen die haut mit der tattoonadel und destiliertem wasser aufzustechen, und dann mit kochsalzlösung oder so die farbe raus spühlen. natürlich müsste man den vorgang ein paar mal wieder holen.
    Danke für die Antworten

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also davon hab ich noch nie gehört…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das das funktioniert…woher hast du den tip denn?

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

Das is von nem Kollegen. Er hat gesagt er würde das ma an sich ausprobieren. dann werd ichs ja sehn.
    aber kanns mir irgendwie auch nich so vorstellen.

Anonym
    Gast
    @

Da will dich jemand ganz toll verarschen. Mach das niemals. Geh besser zu einem professionellen „Entferner“ und lass dir Referenzen zeigen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…dann lass ihn das mal ausprobieren…pff…wie kommt man auf son schwachsinn? ich denke übrigens auch, das bei dieser methode eine anständige narbenbildung vorprogramiert ist, wenn es denn überhaupt auch nur ansatzweise funktioniert…“farbe aus der haut rauspühlen“…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

also, das klingt echt komisch. woher will derjenige wissen, wie tief die farbe in deiner haut steckt, um genau dort die kochsalzlösung hinzuspritzen? und anschliessend? wie soll man die lösung aus farbe + kochsalz unter der haut wieder entfernen? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. aber vielleicht kann dein(e) bekannte(r) mir meine fragen beantworten – man lernt ja nie aus!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich glaub da hast du was falsch verstanden…er meinte mit der tattoonadle aufstechen und statt farbe halt nur mit destiliertem wasser…und dann „die wunde“ mit kochsalzlösung ausspühlen….wobei ich mir auch DAS wie gesagt nicht vorstellen kann….wenn das klappen würde, dann würde ja auch frisch nach dem stechen beim abwaschen alles wieder wech gehen….oder zumindest ein Großer teil…btw stell ich mir diese methode unheimlich schmerzhaft vor;)

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ja, nee, is klar, das habe ich wohl so verstanden… aber was machen mit der pampe dann unter der haut? absaugen? mit kanüle wieder rausziehen? however, ich würd das nich an mir ausprobieren…

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

….ist kochsalzlösung nich ätzend??

hmm..probier ma aus und sach bescheid … 😉

Minimia
    Teilnehmer
    @Minimia

Nee würd ich nich ausprobiern wenn ich du wär.
    Kochsalzlösung? Wasser? glaub ich auf gar keinen fall dass das klappt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Des h??¶rt sich ja echt total hirnrissig an! Wie sollte denn das bittesch??¶n ??¼berhaupt funktionieren?! Des vernarbt doch dann alles bestimmt total und sieht dann erst recht scheiߟe aus… Naja bin ja mal gespannt wie dein Kollege nach dem „Experiment“ ausschaut…

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

ich hab ma gehört et soll gehn wenn mensch sich mit ner tätowiermaschine zitronensaft unter die haut ballert.

aber da will ich auch erst den sehn ders ausprobiert.

Dirt
    Teilnehmer
    @Dirt

tja ich werds sehn ^^ aber ned bei mir *hihi*
    danke euch und werde bescheid geben.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

UNBEDINGT! am besten die ganze sache in bild & ton festhalten. das will ich jetzt wissen! danke…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

damit kannste dein WIener Schnitzel behandeln 🙂

Meine Haut wollt ich mir nicht damit verätzen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Da_Antagonist schrieb:
    >
    >
    > ….ist kochsalzlösung nich ätzend??

Nein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mainzel schrieb:

> > ….ist kochsalzlösung nich ätzend??
    >
    > Nein

Schon mal sich an Nudel-Wasser verätzt ;.-) ?

jeanny19
    Teilnehmer
    @jeanny19

habe mich gestern noch mal mit meinem freund (ehemaliger tattoowierer im knast) drüber unterhalten. also zu DDR – zeiten gab es ein mittel dashieß zappo oder so ähnlich, damit konnte man tattoos wieder ausstechen. und es gab auch ganz bekloppte, die haben sich die stellen, die sie raus haben wollten, aufgeschrubt (aufgekatzt) und dann mit salz befüllt, was sehr schmerzhaft seinen soll. wozu aber kochsalz nicht wirklich geeignet war, da es oft wiederholt werden musste, steinsalz ist effektiver. zumal die farbe, egal mit welcher methode auch immer, NIE Ganz raus geht, es bleibt immer ein schatten.
    wie gesagt meiner meinung nach, kann man tattoos gut überstechen, sodass es einem dann auch wieder gefällt und nicht so teuer und schmerzhaft ist, wie entfernen. hoffe das hat dir nen bisschen geholfen.
    lg jeanny

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

..Nich?
    hahahaha….gut .wie hei??t denn das ätzende zeug da^^ da gibt es aber was,was so ähnlich hei??t odaaa??

haha…naja…. Danke.

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

meine meinung wenn du dein tattoo schon nicht mehr haben willst würd ichs wenn scho dennscho das es halbwegs normal danach aussieht weg lasern lassen aber jedem das seine
    LG

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

salzsäure! bestimmt auch’n gutes mittel, um sich die haut komplett wegzuätzen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hört sich echt bescheuert an – nee Kochsalzlösung is nich ätzend – wird auch bei OPs zum spülen verwendet und ich weich damit immer des verkrustete Wundsekret auf, damit ichs entfernen kann =)

Bassman
    Teilnehmer
    @Bassman

Nur so zur Info, darf man das Tattoo mal sehen?

Ich hab gehört, dass es etwas gibt womit man Tattoos entfernen lassen kann, hier der Link:
    http://www.tattoomatrix.de/

Keine Garantie oder sonstiges dafür.

Gru?? und good luck

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja aber salzsäure hätte dann wenigstens den effekt das das tat damit dann verschwindet…lol
    aber ma im ernst…kochsalzlösung und Salzsäure klingt doch net ähnlich

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv