Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › engelchen und teufelchen oder würfel?
-
19. Februar 2008 um 14:56 Uhr #2803409
Hallöchen!
Hoffe das passt hier noch so ins Forum und ist nicht schon off-topic!
Alsooo möchte mich bald tätowieren lassen……die Stelle wird auf jeden Fall Rücken bzw. Schulterblatt…. find die Idee irgendwie toll aufs ein Schulterblatt ein Engel tätowieren zu lassen und aufs andere ein Teufelchen…..was haltet ihr von der Idee???
Meine andere Idee war, mir im Rücken/Nackenbreich pinke (ich weiß, nicht Jedermanns Farbe,meine schon^^) Würfel tätowieren zu lassen und da drunter „Wanna play?“ .
Ich weiß ist zwar letztendlich meine Entscheidung aber würd mich über eure Meinungen freuen 🙂19. Februar 2008 um 16:56 Uhr #3063144Wie du schon sagst, ist es letztendlich deine Entscheidung und Geschmackssache.
Es kommt drauf an, wie du dir Engel und Teufel vorstellst. Ich stells mir grad irgendwie sehr kitschig vor,vorallem mit den pinken Würfeln.
Und die Kombi von Engel,Teufel und Würfel stell ich mir recht schwierig vor. Von den Motiven..
Ich würd vllt die Würfel weglassen, stattdessen eine Banderole mit dem Spruch und die wird an einer Seite vom Engel und an der andren Seite vom Teufel gehalten.
So dicke kleine Kerlchen mit jeweils Hörnchen bzw Flügeln könnten schon goldig ausschauen, im Comicstil würds mir persönlich aber nicht gefallen..19. Februar 2008 um 17:14 Uhr #3186443wie gesagt entweder teufel und engel ODER Würfel mti dem Spruch 😉
19. Februar 2008 um 19:39 Uhr #3171965Das solltest du schon selber wissen. Wenn du nich sicher bist. Nimm nen Edding
19. Februar 2008 um 20:51 Uhr #3132357Sicher, dass du nicht beides haben magst? Stell ich mir eigentlich ganz putzig vor, so’n Comic-Engelchen / -Teufelchen mit den Würfeln dazwischen… Das alles dann schön bunt…
19. Februar 2008 um 20:54 Uhr #3107547@ kiepen: schon mal selber versucht dir aufn rücken zu malen?^^
19. Februar 2008 um 21:27 Uhr #3097159Wie wärs mit Engel und Teufel die mit den würfeln „spilen“?
War grad son ne spontan idee…
*fg*
Wie die anderen schon sagten, letzten endes deine entscheidung 😉22. Februar 2008 um 18:36 Uhr #3000259Hätte da jezz noch ne andere Idee…..wie wärs wenn ich die Würfel mti meinem Anfangsbuchstaben verbinde?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.