Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Engelsflügel – Rücken – Vorschläge und Tipps

Engelsflügel – Rücken – Vorschläge und Tipps

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Engelsflügel – Rücken – Vorschläge und Tipps

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von xschelmx vor 12 Jahren, 5 Monaten
  • Tyreeius
    Teilnehmer
    @Tyreeius

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und auch generell in der Bodymod Szene.

Was ich mir jedoch seit langem wünsche sind (wie es so viele wollen 😀 ) die altbekannten Engelsflügel über den (kompletten) Rücken.

Gesucht hab ich mich schon dumm und dabbisch…

Deswegen wollt ich hier jetzt mal Fragen, was ihr so für Ideeen habt, etwas was einem wirklich in die Augen springt und nicht „das was jeder hat“.

Liebe Grüße 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Naja – Engelsflügel sind halt Engelsflügel. Damit ist das alles schon recht eingegrenzt. Frag doch mal den Tätowierer deiner Wahl, ob er eine zündende Idee hat. Irgendwie hat man da auch alles schonmal gesehen…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, seh ich ähnlich.

Bei Google „wings tattoo“ oder „flügel tattoo“ eingeben sollte als Inspiration doch schon mas hergeben.

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Ich finds ausgelutscht. Is net böse gemeint, aber such dir lieber was anderes aus..

Trashbucket
    Teilnehmer
    @Trashbucket

schau dir verschiedene Styles von verschiedenen Tätowierern: Little Swastika, Ondrash, Spatz mit Hirn Tattoo, Scratchers Paradise,Yann Black (Yourmeatismine), Timetravelling Tattoo, Halbstark (The untätowierte), Boucherie Traditionelle

mehr fallen mir jetzt grad nicht ein, aber ich finde, die verschiedenen Stile anzuschauen, hilft einem viel, bei der Ideenfindung, oder du suchst dir den Künstler aus, der dir am besten gefällt, und gehst einfach hin, und lässt ihn machen, (kannsts dir ja vor dem tätowieren anschauen) 😉

xschelmx
    Teilnehmer
    @xschelmx

Kuck mal hier.

http://shitforlife.com/search/node?keys=engel

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv