Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Engelsflügel Vorlage gesucht
-
28. September 2009 um 16:01 Uhr #2808564
°Hallihallo
Ich suche eine Engelsflügelvorlage …wer mir eine schicken kann wäre supi lieb …Lg Silverpantei
28. September 2009 um 19:05 Uhr #3157987sagt:
„engelsflügel tattoo“ – etwa 3.750
„angel’s wings tattoo“ – etwa 492.000Treffer
28. September 2009 um 19:13 Uhr #2809995gib mir mal deine emailadresse, ich schick dir ein foto das ich hier bei wildcat gefunden haben. die sind übels geil die flügel…
grü??le28. September 2009 um 22:36 Uhr #2811666Ja, das finde ich ne ganz Großartige Idee, das Tattoo von nem anderen Mitglied hier zu verschicken. Also ich fände das nicht so toll, wenn es mein Tattoo wäre…
29. September 2009 um 9:24 Uhr #2813231wie magic.
das gleiche habe ich auch gedacht.
und es gibt ja tausende englsflügeltattoos. da ne vorlage zu finden sollte nicht so schwer sein.29. September 2009 um 9:43 Uhr #2814669googeln hilft ^^
eben, Engelsflügel oder Angelwings eingeben, da kannste dich tagelang mit beschäftigen…..
29. September 2009 um 10:17 Uhr #2816024oder n tätowierer suchen, der dir das mal als vorlage machen kann. dann ist es wenigstens ein einzelstück und nicht ne kopie einer vorlage
29. September 2009 um 10:19 Uhr #2817306damit müssen die leute rechnen, wenn sie ihre bild hochladen…
29. September 2009 um 10:21 Uhr #2818521… das andere leute ihre bilder bei sich speichern, weil sie die schön finden, oder eine vorlage brauchen oder was auch immer damit vor haben
29. September 2009 um 10:22 Uhr #2819655Ja, leider. Ich hoffe halt immer, dass andere genausviel Anstand besitzen wie ich und nicht die Motive klauen. Offensichtlich ein Trugschluss… Hast du die Person, die die Vorlage trägt, wenigstens mal gefragt, ob sie damit einverstanden ist, dass du ihr Tattoo durch die Gegend schickst?
29. September 2009 um 11:16 Uhr #2820728mit anstand hat das meiner meinung nicht viel zu tun…
denn das bild war von einer convention. und wer sich da fotogafieren lässt und dass höchstwahrscheinlich nicht nur von einer personen, sondern von mehreren und zwar von privatpersonen, reportern von tattoo maganzinen und von internetseitenbetreibern, usw. muss damit einfach rechnen, dass die bilder in der öffentlichkeit landen. zumal sie ihre zustimmung für ein foto geben müssen. wenn diese bilder dann tatsächlich in der öffentlichkeit landen muss den leuten auch bewusst sein, dass privatpersonen zugriff darauf haben.
und wie gesagt, das bild war von der convention und stand eine zeitlang dick und fett auf der startseite von wildcat im wildcatbilderblog.
für mich macht des kein unterschied, ob ich nun selbst auf der convention war und das bild in meine galerie gestellt habe (wie es auch leute von hier machen) oder damit zum tätowierer renn, weil ich das gleiche möchte. oder es eben speicher, weil es mir gefällt und an interessierte leute schicke. oder ob ich nun bei google nach angelwings suche und auch auf tatoos sto??e und damit zum tätowierer gehe ist ebenfalls das gleiche.
und keiner kann mir erzählen, dass niemand in wildcat so was von gemacht hat.solange es mir nicht ausdrücklich untersagt ist, die bilder an 3. weiter zu geben oder selbst für meinen gebrauch zu speichern, finde ich da nichts verwerfliches dran.
über die moral die du anführst, können wir uns lange „streiten“. jeder hat da eigene seine ansicht. ich versteh dich zu einem gewissen grad, aber ich find meine argumente wiegen für mich mehr. die bilder sind schon so öffentlich gemacht, da dürfe es den besitzer wenig jucken, ob ich die bilder an ne andere person schicke, von der ich ausgeh sie stellt sie nicht wo anders ins netz.
und da das bild auf ner convention gescho??en wurde, weiß ich nicht mal, ob die person in wildcat ist…desweiteren kann sich ja silverpantie selbst entscheiden, ob sie das bild will oder nicht. das muss sie mit ihrem gewissen vereinbaren 😉
so dat wars! vllt hab ich dich überzeugt. bös bin ich trotzdem net, weil du hast es auch nicht ganz geschafft. 😉
29. September 2009 um 12:57 Uhr #2821777So ne Scheisse..
Ich werd MEINE Bilder aus MEINER Gal. rausnehmen
So ein Verhalten find ich unter aller Sau *gelinde ausgedrückt*
Alternativ dazu kann man sich ne Doktorarbeit ja auch sparen… irgendwer wird sich ja shconmal Gedanken gemacht haben… Ist ja auch einfach abzukupfern als sich die Hirnwindungen zu kraulenIn diesem Sinne..
Auf viele leere Galerien….
29. September 2009 um 13:11 Uhr #2822888hey das ist lieb das sich so viele melden aber keine angst es soll ein design für ne Jacke werden und kein gestochenes tattoo…..hehe…also keine panik…
29. September 2009 um 17:35 Uhr #2824057@ Mirja: Was hab ich nicht ganz geschafft?
29. September 2009 um 18:48 Uhr #2825283@monsterfrett:
Findest Du nicht dass das eine überreaktion ist?
Du kannst doch den Pofilzugriff schärfer einstellen,
dann brauchst Du nicht zu löschen !29. September 2009 um 19:43 Uhr #2826521in die Bilder kann/konnte trotzdem jeder rein weil ich kein WOC Mitglied bin
Aber ich hab keine Lust mein Tattoo irgendwann mal auf ner Jacke, nem Shirt oder fremder Haut zu sehen29. September 2009 um 21:24 Uhr #2827817Entschuldigung das habe ich nicht gewu??t.
Dann sollte Wildcat diese Option besser für alle User zur Verfügung stellen !29. September 2009 um 21:30 Uhr #2829154na so hatte ich es auf jeden Fall mal verstanden… Sags mir bitte, falls es anders sein sollte…
Und als ich versucht hatte umzustellen ging das nicht
Ich finds nur verdammt schade, dass sich Menschen aufgrund der Ideen anderer nen lauen Lenz machen und dann nichtmal gefragt wird, obs ok ist, das Motiv zu verwenden…..29. September 2009 um 22:03 Uhr #2830519Ich bin WOC und kann es daher nicht überprüfen, aber warum sollte ich Dir nicht glauben. Deine Einwände kann ich gut nachvollziehen, mich würde es auch sehr stören wenn meine Kreationen ungefragt kopiert würden.
29. September 2009 um 22:19 Uhr #2831921ich finds nur extrem schade, dass man selbst in nem Tattooforum seine Bilder nimmer gefahrlos ausstellen kann ohne Schiss haben zu müssen, dass das Tattoo geklaut wird
30. September 2009 um 11:14 Uhr #2833340@ magic: mich überzeugt von deiner meinung
Anonym
Gast@30. September 2009 um 22:20 Uhr #2834837vielleicht sollte man mal bei WC anregen, dass man in seinem profil einstellen kann, dass das gleiche hintergrundwasserzeichen wie in der öffentlichen galerie bei den persönlichen bildern erscheint.
1. Oktober 2009 um 0:33 Uhr #2836325Eigentlich kann man Motive wie Engelsflügel eh nicht 1:1 von ner Vorlage übernehmen sondern muss sie auf den Köper anpassen. Von anderen Bildern oder Vorlagen kann man sich da ja eh nur inspirieren lassen.
7. Oktober 2009 um 21:39 Uhr #2837837Achja was soll ich dazu sagen jeder hat wohl seine meinung…und vorallem sage ich ja nicht das ich sachen kopiere sondern das ich mir anregung hole.. um eigenes zu entwerfen…also keiner mu?? angst haben…
Danke trotzdem…
eure Silverpantie
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.