Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Englische Bulldogge – Gibts hier Halter?
-
22. November 2009 um 20:54 Uhr #2786389
Ich würd mir total gerne ne Englische Bulldogge anschaffen.
Hab auch schon einiges über die Rasse gelesen,
aber das ist natürlich alles eher theoretisch.
Ich bin Hundeanfänger und wollte einfach mal von Bulldoggen-Erfahrenen hören,
wie das so ist, mit denen umzugehen, was die so monatlich kosten etc.
schließlich will ich ja auch nicht „die Bulldogge im Sack “ 🙂 kaufen.
Unter solchen unüberlegten Käufen leidet der Hund ja nur unnötig…25. November 2009 um 11:22 Uhr #2899853Halli Hallo…
Unsere ist letztes Jahr verstorben :'(
Aber wenn es wieder einen Hund bei uns geben sollte,
dann wieder diese liebevolle und umgängliche Rasse.
Das was man liest,passte eigentlich auch praktisch gut .
Zumindest zu unserer..Ist ja auch jeder Hund anders….Áls Anfängerhund,ist es auch eine Herausforderung…
Diese Sturheit ist manchmal unmöglich. ;DMonatliche Kosten wurden zum Schlu?? immer höher ,da sie krank wurde..
Diese Rasse ist sowieso sehr krankheitsanfällig.
Schätzungsweise 100-200??? kanns nicht mehr genau sagen..
War mal mehr mal weniger,je nach Zustand..Ansonsten gibt es extra Bulli-Fressen,wegen der Gebissstellung,
ist aber nicht immer erforderlich…Ich würde ausschließlich vom Züchter holen.
Anschaffungspreis variiert auch.
Aber ich sag mir immer ein Hund muss keine Papiere haben um seiner Rasse zu entsprechen….Letzendlich lohnt sich aber jeder Preis der Welt 😉
Liebe Grü??e:)
25. November 2009 um 12:02 Uhr #3212524ich hab gelesen, dass es so ne art krankenversicherung für hunde gibt, das würde sich in dem fall ja lohnen 😉
tut mir leid wegen deinem hund, wie alt ist er geworden?
ich hab in der zeit schon selber mal ein wenig recherchiert und hab rausgefunden, dass es auf jedenfall ca. 100??? im monat kosten wird, so einen niedlichen bully zu unterhalten.